oh ja, wer zu früh aus dem stadion geht ist das.Danke für das Sahnehäubchen. Kommentar von meinem Dad: "Wir sind vielleicht schöne Idioten."
Da haben wir mal die selbe Meinung!Das dt. Fernsehen ist allg., bis auf paar wenige Ausnahmen, total für den Arsch.
War vor einer Stunde in der Stadt und wollte mir NBA 2k9 für den PC kaufen. War zuerst bei Mega Company, aber sich dort erfolgreich ein PC Spiel zukaufen grenzt auch schon an grenzenlosen Optimismus. Dann weiter zu 2 kleineren Gameshops und dort nachgefragt bzw. nachgeschaut. Beim ersten wussten die nicht, dass 2ksports dieses Jahr NBA auch für den PC released und beim zweiten Shop meinten die "kommt erst in 5 Tagen".
Jetzt werde ich mir das Spiel halt im Internet bestellen
@ T-Wolves (aus dem anderen Thread): Aufpassen du musst, junger Jedi, zurückfallen auf dich solche Sachen manchmal tun .
Deswegen verwende ich die Macht, um sie zu zähmen, diese Biester.
Deswegen verwende ich die Macht, um sie zu zähmen, diese Biester.
Wo wir grade bei Marburg sind: Da konnte gestern irgendso ein Trottel auf der Lahnwiese nicht richtig parken, weswegen ich ungefähr geschätzte 500 Meter weiter vom Kino weg parken musste, weswegen ich total durchnässt war, als ich im Kino war. Kaum ist Timberwolves da am Studieren herrscht da Parkanarchie oder was?
Gut daran du dich tust. Aber üben du musst den Beischlaf weiterhin fleißig, sonst aus dir nie ein richtiger Student wird .