Was regt euch auf?


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Das Super Talent auf RTL. Und immer wieder muß ich an die Worte von Reich-Ranicki denken. Recht hat der Mann!:belehr:

EDIT kotzt auch die Promi Doku mit den Effenbergs an... Wer hier hat den Kotzsmiley versteckt?:kgz:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ich bin meinem Handy zufolge heute Nacht so gegen 2:15 angerufen worden und habe fünf Minuten telefoniert... und ich weiß nicht mehr, was ich gesagt habe panik:
 
H

Homer

Guest
Frauen. Wenn die nicht so attraktiv wären würde ich garnicht mehr mit denen reden.

@ T-Wolves (aus dem anderen Thread): Aufpassen du musst, junger Jedi, zurückfallen auf dich solche Sachen manchmal tun :D.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mein hart verdienten Ferien sind Sonntag zu Ende. Bis dahin hab ich genug für die Schule zu erledigen und zu lernen, arbeite noch gut 30 Stunden und wollte eigentlich auch noch mein Zimmer renovieren...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
War vor einer Stunde in der Stadt und wollte mir NBA 2k9 für den PC kaufen. War zuerst bei Mega Company, aber sich dort erfolgreich ein PC Spiel zukaufen grenzt auch schon an grenzenlosen Optimismus. Dann weiter zu 2 kleineren Gameshops und dort nachgefragt bzw. nachgeschaut. Beim ersten wussten die nicht, dass 2ksports dieses Jahr NBA auch für den PC released und beim zweiten Shop meinten die "kommt erst in 5 Tagen". :(

Jetzt werde ich mir das Spiel halt im Internet bestellen :sleep:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
War vor einer Stunde in der Stadt und wollte mir NBA 2k9 für den PC kaufen. War zuerst bei Mega Company, aber sich dort erfolgreich ein PC Spiel zukaufen grenzt auch schon an grenzenlosen Optimismus. Dann weiter zu 2 kleineren Gameshops und dort nachgefragt bzw. nachgeschaut. Beim ersten wussten die nicht, dass 2ksports dieses Jahr NBA auch für den PC released und beim zweiten Shop meinten die "kommt erst in 5 Tagen". :(

Jetzt werde ich mir das Spiel halt im Internet bestellen :sleep:

hier in Hamburg war Saturn der einzige Laden, der das Spiel hatte... weder Media Markt, noch GameStop hatten es. ;)
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Wo wir grade bei Marburg sind: Da konnte gestern irgendso ein Trottel auf der Lahnwiese nicht richtig parken, weswegen ich ungefähr geschätzte 500 Meter weiter vom Kino weg parken musste, weswegen ich total durchnässt war, als ich im Kino war. Kaum ist Timberwolves da am Studieren herrscht da Parkanarchie oder was? :mad:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Wo wir grade bei Marburg sind: Da konnte gestern irgendso ein Trottel auf der Lahnwiese nicht richtig parken, weswegen ich ungefähr geschätzte 500 Meter weiter vom Kino weg parken musste, weswegen ich total durchnässt war, als ich im Kino war. Kaum ist Timberwolves da am Studieren herrscht da Parkanarchie oder was? :mad:

Der muss sich um Frauen kümmern, da fällt die ein oder andere Praxisstunde dann doch mal weg....
 
Oben