So eine Abschlussschwäche ist man ja sonst nur von Kuranyi oder Gomez gewohnt Beim nächsten Mal muss das aber besser klappen :thumb:
Aber hallo! Ich frage nich schon lange wann die von Comunio endlich die Noten vom Kicker nehmen...
Eben beim Arzt gewesen: Angina, dicke Mandelentzündung, Paracetamol, Antibiotikum, ricola Salbei-Bonbons, Dolo-Dobendan, mind. eine Woche Bettarrest :cry:Mandelentzündung. Richtig böse sowas. Tipps, was man gegen machen kann?
Eben beim Arzt gewesen: Angina, dicke Mandelentzündung, Paracetamol, Antibiotikum, ricola Salbei-Bonbons, Dolo-Dobendan, mind. eine Woche Bettarrest :cry:
Naja. Wird verdammt langweilig, die ganze Woche daheim zu vergammeln, zumal mit Training, Freunden, usw. auch nichts ist.als schüler gibt es doch schlimmeres, oder?
Eben beim Arzt gewesen: Angina, dicke Mandelentzündung, Paracetamol, Antibiotikum, ricola Salbei-Bonbons, Dolo-Dobendan, mind. eine Woche Bettarrest :cry:
Hatte ich auch vor kurzer Zeit. Mein Beileid, aber mit Antibiotika klappt das recht gut. Allerdings sollte man dafür noch nicht so viel davon in seinem Leben genommen haben.
Milch solltest du nun übrigens vermeiden.
Muss nach derben Schwindelanfällen erst mal eine Woche das Bett hüten :cry:
bei mir darfst du zwar "NBA" mit "NHL" tauschen und das orangene Leder mit dem schwarzen Puck, aber es läuft wohl auf das selbe hinausDiese ganzen NBA-Fans, jaja, wenn der Arbeitgeber nur wüsste, dass es da so ein orangenes Leder gibt, glaub, der würde eure Internetverbindung kappen.
Gute Besserung trotzdem!
Die heutige Krankenakte der sportforen-Mitglieder ist ja dicker als das Brockhaus. Mandelentzündung, verdrehter Finger, Schwindelanfälle, ... Was kommt als Nächstes?
Die heutige Krankenakte der sportforen-Mitglieder ist ja dicker als das Brockhaus. Mandelentzündung, verdrehter Finger, Schwindelanfälle, ... Was kommt als Nächstes?