PS: Ich war nie beim Bund und werde dort nie hingehen,.
Stimmt, die werfen nur Steine oder Molotovcocktails auf Familienväter die ihren Job machen und zünden Autos von unbeteiligten Mitmenschen an. Das ist natürlich viel besser.
Besser als Menschen töten? Natürlich...
Auch entspannt. Wann gehts denn los?
Ich rege mich zwar immer fürchterlich über unsere Armee auf, aber es gibt doch nix schöneres, als mit Leidensgenossen darüber zu fluchen oder frischen Rekruten Schauergeschichten zu erzählen:thumb:.
Na, noch niemand mit Tucholsky gekommen?
Aber hallo, kann ich so nur unterschreiben.Die unerträgliche Wartezeit nach verdammt wichtigen Vorstellungsgesprächen.
Besser als Menschen töten? Natürlich...
Warum? Autonome töten wenigstens keinen.
Das machen ja so viele Wehrpflichtige in Deutschland
Nein Wehrpflichtige werden halt zum Töten ausgebildet, sind aber eigentlich nur obrigkeitshörige Uniformierte.
B2T: Beim !§/"§?=)"?§&"/§ Ordnungsamt geht keiner mehr ans Telefon. Und ich will jetzt gefälligst eine Erklärung, warum die mein Auto abgeschleppt haben...
B2T: Beim !§/"§?=)"?§&"/§ Ordnungsamt geht keiner mehr ans Telefon. Und ich will jetzt gefälligst eine Erklärung, warum die mein Auto abgeschleppt haben...
Jup, das sind sie, und daran ist nichts schlechtes. Auf jeden Fall sind "obrigkeitshörige Uniformierte" besser als Idioten die denken man macht Politik indem man Steine auf ebenjene Uniformierte wirft .
Gegen das Ästäblischmänt zu sein ist aber viel cooler für junge Menschen. Zumindest bis der Mob einem den von Papi gestellten Polo in der Dingensallee in Prenzlberg, Kreuzberg oder sonstwo in der Nacht zum ersten Mai abfackelt und man zusammen mit Papi die Versicherungen bekämpft, damit man bloß einen weiteren Wagen bekommt.
Später kriegt man das eh nur noch im TV mit, denn man hat ja Karriere gemacht, und der Benz steht sicher in der Garage in Potsdam, wo man vor Jahren hingezogen war, damit die eigenen Kleenen wohlbehütet aufwachsen können.
Ich hab heute einen offiziers antrag gestellt. Das regt mich zwar nicht auf aber passt ja ganz gut zum thema. Finde es schon echt schlimm was ich hier teils lesen muss!