Makler
Das ich mich über ne Flasche rum so arg freue, als hätte ich gerade eine Liebesnacht mit der heißesten Fau der Welt hinter mir oder Alternativ als wäre mein Kind geboren oder alternativ als hätte ich gerade die Doktorehren von Harvard empfangen!
Irgendwie sehr sehr seltsam, vielleicht sollte ich nach Japan ziehen und Rum heiraten!
Diesmal ist es DHL Express...
Mi, 30.05.12 08:31 Uhr: in Auslieferung durch Kurier
Mi, 30.05.12 17:29 Uhr: Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause
Mi, 30.05.12 19:40 Uhr: Sendung nach Zustellversuch zurück in DHL Station
Do, 31.05.12 04:05 Uhr: Sendung zur Aufbewahrung in der Station
Ich war aber am Mittwoch um halb sechs da. Geklingelt hat niemand (und die funktioniert), und eine Benachrichtigung habe ich auch nicht im Kasten gehabt. Also darf ich erst nach Internetrecherche feststellen, dass angeblich ein DHL-Typ versucht haben soll, mir ein Paket zu bringen.
Zum Glück komme ich nachher sowieso mehr oder weniger am Lager vorbei (sch*** Post-Ident und dieser Kuriermüll - als ob es nicht auch reichen würde, wenn ich mich in der Postfiliale hier vor Ort ausweisen würde) und hole es mir dann lieber selbst ab, bevor ich da einen zweiten Termin ausmachen muss, bei dem wieder niemand schellt.
Ich sehe es nicht als so eine Kleinigkeit, wenn die Arbeit nicht richtig gemacht wird. Woran es jetzt liegt, dass es schiefgegangen ist, weiß ich natürlich nicht, aber wenn ein Unternehmen sein Geld damit verdient, dass es einem eine Sendung heimbringt, hätte ich schon ganz gerne, dass diese einem auch tatsächlich zugestellt wird. Wahrscheinlich war der unterbezahlte Fahrer unter Zeitdruck und hat es deswegen erst gar nicht versucht (deswegen auch keine Benachrichtigung im Briefkasten).Mein Warmwasser braucht auch 4 Sekunden bis es tatsächlich warm ist.
Aber ich kann dich ja verstehen
Als Bafög Empfänger kann man sich von den Gebühren befreien lassen.
Dass sich hier wieder die GEZ Verweigerer zu Wort melden, ist klar. Aber Hauptsache schön die Sportschau umsonst sehen. Lass doch die Idioten zahlen. Ekelhaft.