theGegen
Linksverteidiger
Sonst bleibt uns ja nicht mehr viel.
Ich scheine wohl auch so ziemlich der einzige zu sein, bei dem so ein Mist 3 Wochen braucht. Antibiotikaresistente Bakterien? Man weiß es nicht...Ohrenentzündung.
Ich scheine wohl auch so ziemlich der einzige zu sein, bei dem so ein Mist 3 Wochen braucht. Antibiotikaresistente Bakterien? Man weiß es nicht...
Tröstet es dich, dass ich Pfeiffersches Drüsenfieber habe und auch nicht wirklich auf die Beine komme?
Er meinte, dass es ungewöhnlich ist, weil es normalerweise nach etwa einer Woche gegessen ist. Es ist allerdings insofern blöd gelaufen, weil ich zwischendrin ja plötzlich das Freak-Ohr bekam und deswegen die Antibiotikabehandlung erst einmal gestoppt wurde. Das war schon die erste Verzögerung von ein paar Tagen. Ich hatte dann nach Abschwellen das Ganze weiter mit Ohrentropfen (auch mit einem Antibiotikum) behandelt, und die Entzündung ließ auch nach. Als die Tropfen dann aufgebraucht waren, hatte ich noch ein Jucken und gelegentliches Brennen (und weiterhin ein ziemliches Suppen... echt nicht gerade schön), aber erträglich, also dachte ich mir nichts dabei. Mein Fehler, denn eigentlich hätte ich mir denken müssen, dass die Entzündung eben noch nicht beseitigt ist, und jetzt hat sie sich wieder ausgebreitet.@Giftpilz
Was sagt denn dein Arzt zu dem Krankheitsverlauf? Eine normale Mittelohrenentzündung ist bei mir normalerweise immer innerhalb weniger Tage Geschichte.
Ne, aber da ich es selbst mit 19 hatte, fühle ich mit dir. Wahrscheinlich die mieseste Zeit, die ich je hatte. Tagelang extrem hohes Fieber, dazu hat es einige Ärzte gebraucht, bis erkannt wurde, was ich eigentlich hatte (der Virus konnte nicht serologisch nachgewiesen werden, sondern dann nur zufällig im Gewebe, da mein Körper mit einer Hyperimmunreaktion auf die Infektion zu antworten versuchte) und noch mehr als ein halbes Jahr später war ich nicht richtig fit. Das kam natürlich besonders gut beim Bund...
Da kann man ja nur im winter lang fahren, sonst kommen einem die Betonplatten entgegen geflogen.