G
Gast_481
Guest
So leichtkontakt-mäßig? Das ist auch noch ne geile Erfahrung wenn du mal verlierst.
Aha, da verfolgt jemand meine Beiträge und merkt sie sich. Das ist gut, so kann man viel lernen. Nein, in diesem Fall empfehle ich nicht Leichtkontakt, sondern den Münzbeutel der betreffenden Person zu nehmen und sie damit zu verdreschen. So lernen sie, dass das Ding etwas Böses ist. Ansonsten sollte man auch kleinste Beiträge mit der Karte zahlen können. Wenn die USA das so handhaben, dann ist das etwas Gutes
Im Gegenteil: Mein Leben ist so abenteuerreich (die Abenteuer gehen weit über das illegitime Nutzen einer EC-Karte hinaus), dass ich ab und an die große intellektuelle Leere des Smacks 2013 aufsuche, um den Geschichten vom Nutzen von EC-Karten trotz unterschrittenem 5 Euro Mindestwert und fast-Ausrastern an der Supermarktkasse, wegen des Bezahlens mit Kleingeld zu lauschen.
Ja, sich über Patriotismus aufregen und Universitätsfussballmannschaften mit sexistischen Namen an den Pranger stellen ist ein Fulltimejob.