reineckefuchs
Zippo
- Beiträge
- 10.247
- Punkte
- 83
doch gerissen der kessel... nix mehr zu retten dran. :wall:
Hm, ob Milcheis mit Gyros-Geschmack wohl essbar ist?
Ich mag z.B. keinen Blumenkohl, Broccoli und Rosenkohl, also gibt es schon mal ganz viel davon.
Vorspeise: Broccoli-Suppe. Nicht Broccoli-Creme-Suppe, sondern "schön" mit ganzen fetten Strünken. Übel gewürzt mit extra viel Dill und Kümmel.
Hauptspeise: a) eine fiese Innerei, bspw. Leber oder saure Nierchen. Oder eine "Schlachtplatte", das sind so gebratene Blut- oder Leberwürste und ähnlich derbes.
1. Beilage: Rosenkohl. Möglichst die großen Dinger und nur gedünstet und möglichst wenig gewürzt für den ganzen Geschmack.
2. Beilage: Kartoffelpürree. Mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln, Klößen, Fritten etc. kann man eigentlich bei mir jetzt nicht viel falsch machen, aber ich nehme Kartoffelpürree, weil ich den in Meerettichsauce ertränke, damit es keine Chance gibt, noch etwas Essbares heraus zu fischen.
3. Beilage: So Essiggemüse. Sehr berühmt in Mensen und Kantinen. Eigentlich korrektes Gemüse in Essig eingelegt. Roh und lieblos in eine Extravertiefung platziert.
Buam, du sagst etwas gegen Ananas und Cocos? Irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht, oder wieso magst du genau das, was für Karibik und so Drinks von dort steht, genau nicht?
Kann es sein, dass fast kein Mensch Rosenkohl mag?
Zimt mit dem ähnlich farbigen Gyros-Gewürz verwechselt. Hm, ob Milcheis mit Gyros-Geschmack wohl essbar ist?
Die Eisbonbons sind wirklich kacke. Aber nichts ist schlimmer als ein Malzbonbon alias Blockmalz. Auch Malzbier ist schrecklich.