MadFerIt
Apeman
inwiefern hat das was mit kontrolle zu tun?Lauter kontrolfreaks hier![]()
inwiefern hat das was mit kontrolle zu tun?Lauter kontrolfreaks hier![]()
Genau das gleiche hätte ich auch gesagt, obwohl ich 2 Jahre jünger bin.Auf jeden Fall erblödet sich doch dann wirklich ein ca. 55 jähriger Mann der in der Sitzreihe auf der anderen Seite saß und blafft mich an mit "Sofort Schuhe runter".
Stinkesocken haben auch nix auf Sitzplätzen zu suchen.Wenigstens die Schuhe ausziehen.
Genau das gleiche hätte ich auch gesagt, obwohl ich 2 Jahre jünger bin.
im Zug sitzend an den drei draußen stehenden vorbei gefahren.Stinkesocken haben auch nix auf Sitzplätzen zu suchen.
Genau das gleiche hätte ich auch gesagt, obwohl ich 2 Jahre jünger bin.

Mindestens !!Siehst aber 10 Jahre älter aus.![]()
Als ob das bei der Parkbank nen Unterschied macht. Da pissen Katzen drauf, Vögel kacken drauf und nachts masturbiert ein ungewaschener Obdachloser auf die Sitzfläche.Genau das gleiche hätte ich auch gesagt, obwohl ich 2 Jahre jünger bin.
Stinkesocken haben auch nix auf Sitzplätzen zu suchen.
Das sind dann genau die gleichen Leute, die sich grundsätzlich auf die Lehnen von Parkbänken setzen und die Sitzfläche als Fußabtreter benutzen.
Bei sowas könnte ich glatt handgreiflich werden.
Aber nur nachts.und nachts masturbiert ein ungewaschener Obdachloser auf die Sitzfläche.
Die Tüte könnte man demjenigen über den Kopp stülpen und einmal mit nem Knüppel drauf. Das soll Wunder wirken.Jetzt sehe ich mich auch genötigt hier eine Antwort zugeben: Schuhe in ein Zug ausziehen? was bringt ne Tüte wenn man bei 30 Grad vom Bau kommt z.B.![]()
Wer weiß, vielleicht war der "Kollege" auch ein User von Sportforen.de![]()
Wobei noch die Frage ist, ob die andere Person wirklich so extrem patzig war.Die Art und Weise der anderen Person war natürlich auch nicht richtig.
Siehst aber 10 Jahre älter aus.![]()

Beauty Brummsel![]()