Was regt euch auf?

Gladio

Mesmerising Measures
Ja, das ist Deine typische Reaktion, wenn Du mal kritisiert wirst für das, was Du schreibst. Du wirst nicht müde, immer und immer wieder zu erwähnen, was für ein toller Kerl Du doch bist und was für eine bewegende Vergangenheit du hast und was Du alles schon geleistet hast.

Soll dich Dir mal was verraten? Jemand, der das alles wirklich ist, hat es gar nicht nötig, darüber ständig zu fabulieren. Der weiß, was er ist und wo er steht und was er kann... und schweigt.

Na, dann wäre ja alles ok. Wozu dann diese Aufregung? Offenbar geht es Dir ja nicht am Popo vorbei.
Das hinterhãltige Messer in den Rücken von dir, hat mich leider tatsächlich getroffen. Aber das war mal.

Hier im Forum muss man scheinbar auf sein Leben hinweisen, sonst versteht hier scheinbar keiner das ein Mensch mit Lebenserfahrung hinter der ENS steht.

Das Ding ist durch

Peace Out.

KOH76

Bankspieler
Das hinterhãltige Messer in den Rücken von dir, hat mich leider tatsächlich getroffen. Aber das war mal.

Hier im Forum muss man scheinbar auf sein Leben hinweisen, sonst versteht hier scheinbar keiner das ein Mensch mit Lebenserfahrung hinter der ENS steht.

Das Ding ist durch

Peace Out.

Der Verweis auf Lebenserfahrung macht das Verbreiten von Verschwörungstheorien oder sonstigem Unsinn nur noch unangenehmer und für dich noch peinlicher. Mal davon abgesehen, dass du nicht der einzige Mensch mit Lebenserfahrung bist. Hier schreiben praktisch ausschließlich Erwachsene.

MadFerIt

Apeman
kleinanzeigen.de mal wieder. habe da eine uhr zum verkauf.

13:23 Hallo, ich würde die Uhr gerne kaufen kann ich auch per Überweisung zahlen? Dann brauche ich ihre Bankdaten für die Überweisung. Vielen Dank.

13:45 Hallo SORRY Meine Frau hat mir eine Neue Uhr zum Geburtstag geschenkt deshalb brauche ich die Citizen nicht mehr. DANKE

tenor.gif

G

Gelöschtes Mitglied 17066

Guest
kleinanzeigen.de mal wieder. habe da eine uhr zum verkauf.

13:23 Hallo, ich würde die Uhr gerne kaufen kann ich auch per Überweisung zahlen? Dann brauche ich ihre Bankdaten für die Überweisung. Vielen Dank.

13:45 Hallo SORRY Meine Frau hat mir eine Neue Uhr zum Geburtstag geschenkt deshalb brauche ich die Citizen nicht mehr. DANKE

tenor.gif

Letzt hat einer meine IBAN genutzt, nach einem Kleinanzeigen-"Kauf", und Handys und Tablets bestellt.
Naja, war ja Lastschrift und so hatte ich keinen Schaden. Hab mich aber im Anzeigen-Game dann entjungfert falls die Wurst weiter macht.
Jetzt kam ein Brief der Staatsanwaltschaft, dass kein Täter ermittelt werden konnte. Mit echt 1,5 Seiten, was sie alles unternommen haben. Las sich spannend.
Ich glaub, ich zeige jetzt öfter mal Leute an.

@Angliru wenn du mich weiter ghostest, schalte ich mich hier in die Brigitte-Macron-Diskussion ein. Und das als jemand, der nichts zu verlieren hat! :clowns:

JL13

King Kong

Das Ding ist durch

Peace Out.

Was genau soll der Hinweis auf das Leben hier genau bringen? Glaubst du eigentlich, dass der Rest der User hier alle mit goldenem Löffel im Po auf einem Einhorn durch den Ponyhof geritten sind und nur du Lebenserfahrung hast? Props für dich, wenn du dich wirklich so für andere eingesetzt hast etc. Da hab ich wirklich Respekt vor. Was ich ungeil finde: woher willst du wissen, wer hier sich wo wann und wie engagiert hat? Der "ich bin ein so viel besserer Mensch als ihr"-Unterton ist nicht nötig. Damit wertest du das Ganze, was du vorher sonst gesagt hast, selbst ab.

Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Letzt hat einer meine IBAN genutzt, nach einem Kleinanzeigen-"Kauf", und Handys und Tablets bestellt.
Naja, war ja Lastschrift und so hatte ich keinen Schaden. Hab mich aber im Anzeigen-Game dann entjungfert falls die Wurst weiter macht.
Jetzt kam ein Brief der Staatsanwaltschaft, dass kein Täter ermittelt werden konnte. Mit echt 1,5 Seiten, was sie alles unternommen haben. Las sich spannend.
Ich glaub, ich zeige jetzt öfter mal Leute an.

@Angliru wenn du mich weiter ghostest, schalte ich mich hier in die Brigitte-Macron-Diskussion ein. Und das als jemand, der nichts zu verlieren hat! :clowns:
tatsächlich hätte ich dem kollegen auch meine bankdaten nicht gegeben.

Oben