Totila
Bankspieler
- Beiträge
- 14.324
- Punkte
- 113
Ist ja nicht deren privates Geld und das andere klingt nach Spofouser!Die haben alle zuviel Geld und zuviel Langeweile.

Ist ja nicht deren privates Geld und das andere klingt nach Spofouser!Die haben alle zuviel Geld und zuviel Langeweile.
Da mit der Entwicklung eines neuen Logos an allen erdenklichen Stellen ein Austausch des alten notwendig wird bewegen wir uns da eher im hohen 6-stelligen Bereich (vlt. sogar 7-stellig)Das neue Logo hat sicher einen hohen 5 stelligen Betrag gekostet.
Die Person ist bestimmt die Karriereleiter hochgerutschtIn meiner Firma hatte eine ganz helle Kerze mal die Idee nur für unser Unternehmen sich exklusiv eine Schriftart zu sichern. Kostenpunkt 500.000 Euro.
Nachdem diese dann durch alle angewendet wurde, musste man schnell feststellen, dass diese Schriftart weder in Mail Programmen mit externen, noch in Anwenderprogrammen kompatibel war.
Jetzt ist alles wieder beim Alten und wir müssen 500.000 Euro mehr EBIT erwirtschaften.
Das U wird vom T penetriertWenn man genau hinguckt, sieht man in dem alten Logo sogar die Buchstaben T und U.![]()
Denn offenkundig wird in der bisherigen Bildmarke, dem Funktionsprinzip von Steckverbindungen folgend, das „U“, das hierbei einer Steckdose/Buchse entspricht („weiblicher“ Teil mit innenliegenden Kontaktöffnungen), vom darüber liegenden „T“, das hier einem Stecker entspricht („männlicher“ Teil mit außenliegenden Kontaktstiften), penetriert.
Ja, kann man so sehen. Andererseits wirkt das U aber auch wie eine nach oben offene, einladende Hand, in der sich das T wie ein kleines schutzsuchendes Vögelchen einnisten darf.Das U wird vom T penetriert![]()