Was regt euch auf?

mystic

Bankspieler
Nachdem ich das mehrere Monate immer wieder umgehen konnte, geht seit heute bei jedem Video in der Youtube-App nur noch AI-Dubbing. Was für ein unglaublicher Schwachsinn. Welcher Volltrottel bei Youtube hat diesen Mist abgesegnet? Wer kommt bitte auf die Idee, sich das anzuhören, und zu denken: Brilliant, das will sicher jeder so hören.

Kinski

total entspannt
Gesperrt
Nachdem ich das mehrere Monate immer wieder umgehen konnte, geht seit heute bei jedem Video in der Youtube-App nur noch AI-Dubbing. Was für ein unglaublicher Schwachsinn. Welcher Volltrottel bei Youtube hat diesen Mist abgesegnet? Wer kommt bitte auf die Idee, sich das anzuhören, und zu denken: Brilliant, das will sicher jeder so hören.

die amis denken halt, jeder ist so blöd wie der 08/15 yank und kann nix anderes außer die eigene sprache.

Sm0kE

The Magic Man
Was, wir haben mehr privatinsolvente Menschen, aufgrund von Spielsucht, wie früher? Komisch.. das können wir uns überhaupt nicht erklären..

gentleman

Administrator
Teammitglied

Premiere gab es schon ohne Sport :p
weiß ich natürlich, aber dachte die meisten hier nutzen es dann doch nur primär für Sport wie ich auch. Habe ja selbst bei dem Sportprogramm ein paar dieser Sky-Crime-Serienkanäle dabei, aber dafür fehlt dann doch die Zeit :saint:

sun

Bankspieler
weiß ich natürlich, aber dachte die meisten hier nutzen es dann doch nur primär für Sport wie ich auch. Habe ja selbst bei dem Sportprogramm ein paar dieser Sky-Crime-Serienkanäle dabei, aber dafür fehlt dann doch die Zeit :saint:
Sky Sport oder in die Kneipe gehen und dort schauen, da ist nicht viel zu überlegen gewesen bei den Preisen und schlechten Nutzungserlebnissen.
DAZN war da die bessere Lösung früher.
hat nicht jeder 90elf genutzt?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sky Sport oder in die Kneipe gehen und dort schauen, da ist nicht viel zu überlegen gewesen bei den Preisen und schlechten Nutzungserlebnissen.
DAZN war da die bessere Lösung früher.
hat nicht jeder 90elf genutzt?
In Österreich gabs halt vor allem CL schon sehr früh primär nur auf Premiere bzw. Sky und DAZN nicht so ausführlich, wie (glaube ich) in Deutschland. Hab früher auch deutlich öfter mit Freunden geschaut aber da lassen es die familiären Verhältnisse mit Kind und Kegel häufig nicht mehr zu bei denen…

Oben