Was seid ihr?


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Angewidert.

Ansonsten:
Neo-Solipsist mit Persönlichkeitsspaltung und Hang zum radikalen Konstruktivismus.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man, bin der angepisst. Mach grad ne Radtour von Konstanz nach Mainz den Rhein entlang, und nur das übelste Pisswetter. Hock jetzt in Basel rum, hatten extra nen Ruhetag eingelegt (mein Geld für Testosteron-Pflaster reicht dieses Jahr nich...) und es schifft ununterbrochen, gestern auch, morgen und übermorgen wohl auch. Sitz jetzt vor lauter Langeweile an nem blöden PC rum und poste im Forum, und werd nachher wohl noch in ein blödes Kunstmuseum oder so gehen. Das Essen ist in der Schweiz auch so verdammt teuer, dass man sich selbst damit nicht vernünftig die Zeit vertreiben kann.

Einfach zum Kotzen, und das nennt man dann Urlaub....argh....
 
Oben