Was sollte ein neuer User im Boxbereich wissen?

FaceToFace

Banned
wer sind die gemeinsten User hier?

wo seh ich die größten Fights live (internet)??

z.b. eastman vs. mindara??

brewster vs. lykovich??

Grüße euch allen,

Danke

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Das mit den gemeinsten Usern musst du selbst herausfinden, aber nen generellen Thread, quasi als Tutorial, für Neueinsteigern fände ich sehr hilfreich, dann müsste man nicht in jedem Onlinescoring-Thread 100mal erklären wo man die Kämpfe sehen oder hören kann etc...

CC

FaceToFace

Banned
CocaCoala schrieb:
Das mit den gemeinsten Usern musst du selbst herausfinden, aber nen generellen Thread, quasi als Tutorial, für Neueinsteigern fände ich sehr hilfreich, dann müsste man nicht in jedem Onlinescoring-Thread 100mal erklären wo man die Kämpfe sehen oder hören kann etc...

CC

wo finde ich das "Onlinescoring thread" ??

danke für deine Hilfe im Voraus

CocaCoala

Nachwuchsspieler
FaceToFace schrieb:

Suchfunktion?? :licht: Oder einfach mal das Forum durchstöbern, früher oder später wirst du schon darauf stoßen!! ;)

CC

Deaq

Banned
FaceToFace schrieb:

wird rechtzeitig zum wochenende vorrausgesetzt fights finden statt noch geöffnet

für die "big fights" brauchste pplive ,vielleicht kann einer ein link posten ,und ab und zu benutze ich das bbc radio

Tarver vs. Hopkins kannste bestimmt bei Premiere für 15€ bestellen ,Oscar Dela Hoya vs. Mayorga eventuell auch

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
FritzH schrieb:
Da hier gerade die Eintrittswelle ist, sage ich auch mal hallo :wavey:

Hallo Fritz & FacetoFace :wavey:

Willkommen hier im Forum, ihr zwei. Um euch ein paar Tipps zu geben: macht´s nicht wie der User Heavyweight, sondern lest euch erstmal die paar Regeln in den gepinnten Threads und des FAQs durch. So viele gibt es nicht.

Die wichtigste Regel ist die Nettiquette. Soll heißen, harte Bandagen sind erlaubt, aber bleibt sauber. Keine Beleidigungen, kein Spam, keine Spoiler. Dann kann euch eigentlich nicht viel passieren.

Wer hier gemein ist, sieht jeder wohl etwas anders. Das werdet ihr aber bald selbst herausfinden.

Ansonsten viel Spaß hier.

Gruß,

D. Crosby

FritzH

Banned
Danke, Crosby, aber ich bin weiß wie es in anderen Foren so abgehen kann. Auch dieses Forum kenne ich schon länger, aber man will ja erst mal schauen wie es da abgeht und mit wem man diskutieren kann und mit wem nicht, bevor man sich anmeldet ;)

Arielle

Nachwuchsspieler
Herzlich Willkommen!

Wir haben nur nette user.

Die weniger Netten benutzen in der Regel zu wenige smilies. ;)

Wie D. Crosby sehr richtig erwähnte,
Zitat:
Die wichtigste Regel ist die Nettiquette. Soll heißen, harte Bandagen sind erlaubt, aber bleibt sauber. Keine Beleidigungen, kein Spam, keine Spoiler. Dann kann euch eigentlich nicht viel passieren.

stunner

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Hallo Fritz & FacetoFace :wavey:

Willkommen hier im Forum, ihr zwei. Um euch ein paar Tipps zu geben: macht´s nicht wie der User Heavyweight, sondern lest euch erstmal die paar Regeln in den gepinnten Threads und des FAQs durch. So viele gibt es nicht.

Wer hier gemein ist, sieht jeder wohl etwas anders. Das werdet ihr aber bald selbst herausfinden.

Ansonsten viel Spaß hier.

Gruß,

D. Crosby

And protect yourself at all time! :D :D :D :D

markus1234

Nachwuchsspieler
"Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Hallo,

Sport-Forum.net wurde aufgrund eines Hackerangriffes vorerst offline genommen.
Wann und ob überhaupt das Board wieder online gehen wird, ist noch unklar.

Sorry und Gruß
Igor"

:skepsis: ;)

hallo franz ,hallo hannes ,hallo rauschenbach :clown: ,ich wußte ,daß euch die selbstgespräche früher oder später auf den wecker gehen :clown: Es ging ja beinahe schon soweit ,daß ihr dort (,magels user) auf eure eigenen beiträge selbst antworten mußtet :laugh2:

Zuletzt bearbeitet:

Cord

Nachwuchsspieler
Ich bin definitiv der gemeinste User hier. Gebe ständig falsche Predictions ab, um andere in die Irre zu führen!

FaceToFace

Banned
ESPN2

WAS MICH AM MEISTEN INTERESSIERT IST DIESER SENDER ESPN 2, DIE ZEIGEN FANTASTISCHE KÄMPFE SOGAR ALI´S KÄMPFE

WIE KRIEG ICH DEN SENDER VIA INTERNET???

ODER MIT EINE STECKKARTE IM RECIEVER

WÄRE NETT WENN EINER MICH AUFKLÄREN WÜRDE

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich finds toll, dass du bei der 2, dem Komma und dem Fragezeichen auf die Shift-Taste gedrückt hast, bzw. es nicht hast (damit nicht " ; und ß drauß werden).
Wirklich toll.

Nein ehrlich, ich glaube nicht, dass es einen weiter bringt, alles groß zu schreiben.

Oben