Hallo, ich bin ab heute neu hier. Ich finde keinen Thread "User stellen sich vor" deshalb mache ich es hier. Vielleicht ist es sogar auch richtig............
Ich war schon in einigen Foren aktiv. Manchmal braucht es auch mal eine Veränderung im Leben und deshalb möchte ich hier starten. Ich bin glühender Fan und Mitglied des FC Bayern München, ebenso begeistert mich die Musik und ein weiteres Hobby von mir sind amerikanische Autos der 60er bis 80er Jahre. In allen diesen Sachen würde ich mich gerne hier austauschen (wobei letzteres in Zeiten der Energiewende und ökologischem Umdenken wohl nicht so auf Begeisterung stösst) und auch gerne in Themen, die damit nichts zu tun haben. Davon ausgeschlossen sind Themen der Politik, Gesellschaftspolitische Sachen, Religion und anverwandte Themen. Ich habe nie aktiv in diesen Themenbereichen „gewirkt“, aber interessiert mitgelesen schon. So werde ich es hier auch handhaben. Mein Nickname ist eine Adaption und Symbiose aus der Natur und Persönlichem. Es steckt also keinerlei Botschaft dahinter.