Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
Genau! Hat so etwas primatenhaft Verspieltes!
war sehr lustig, aber da war sogar one night in paris von der bild- und schnittqualität noch besser
Genau! Hat so etwas primatenhaft Verspieltes!
Zu_Unkreativ schrieb:war sehr lustig, aber da war one night in paris von der bild- und schnittqualität noch besser
Das bin ich wahrlich nicht. Obwohl ich zugeben muss, dass ich Hasim Rahman gerne boxen und siegen seheD. Crosby schrieb:Außerdem offenbart dich der Traum als Vitali-Hater. :laugh2:
Aber Paris is so mimosenhaft tussig: Outch, it hurts!
Zu_Unkreativ schrieb:hm, was würdest du sagen?
aber hast recht, sie hätts ja nicht machen müssen
Super-Grimm schrieb:Blow Job war OK, aber ansonsten treibt sie es total gelangweilt und uninspiriert.
D. Crosby schrieb:Insiderwissen?
Blow Job war OK, aber ansonsten treibt sie es total gelangweilt und uninspiriert.
Ironimo schrieb:Hatte jemand schonmal im Traum gewusst, dass er gerade träumt? Ich schon. Das ist super!
Rtx091ultra schrieb:Und Hand auf's Herz, gibt es denn vielleicht auch Schlafwandler hier? Die Schlafwandlerei - insbesondere bei Vollmond - ist ja so ein Phänomen, welches doch ebenfalls recht interessant anmutet. Und passt ja auch zum Thema. Also, wer von Euch ist schon nachts nackt oder im Nachthemd/Pyjama durch menschenleere Gassen geirrt und mit einem Fahrrad an der Seite wieder aufgetaucht???
sabatai schrieb:Der gute Rick besorgts ihr halt nicht richtig... War ja nicht gerade Promo für ihn das Tape.
Ironimo schrieb:Hatte jemand schonmal im Traum gewusst, dass er gerade träumt? Ich schon. Das ist super!