Was tragt ihr für eine Nummer und weshalb?


Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
so, ich wollte mal wissen, welche nummer ihr beim basketball tragt und warum. ich zum beispiel trage die 9, weil die nummer Michael Jordan bei den olympischen spielen getragen hat. außerdem trage ich sie, weil ich ein absoluter Michael Jordan freak bin. so bin ja mal gespannt was ihr so tragt
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
meine is die 45 schon bevor jordan die damals hatte :sleep:

weil nun ja das is einfach so weil ich so aufeinander folgende zahlen kool fand , ausserdem bin ich am 24.5 geboren sozusagen ein teil von mir ...
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
ich habe immer die 15 getragen, zumindest bei heimspielen, einfach weil die nummer so schän aussieht ;) aber bei auswärtsspielen musst ich dann immer ne kleinere nummer nehmen, meistens die 5, aufgrund von J-Kidd. ab nummer 10 waren dasnämlich L-XL größen :-/
 

DonCorleone

BANNED
Beiträge
93
Punkte
0
Sei froh, die Zahl 12 ist umgeben von Magie!
Die Zahl symbolisiert Stärke, Erfolg und Reichtum, sowie Manneskraft!
Nicht umsonst schmückten sich auch die Freimaurer mit der Zahl 12, viele Verschwörungs und angebliche Weltherrschaftstheorien umkreisen sie daher!
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
siehe menace, nur bei mir wars halt die 6. mir wars egal, welche nummer ich trage, nur die anschreiber haben sich gefreut, dass ich was einstelliges hatte, weil sie so jedes mal, wenn ich nen korb gemacht hab, eine ziffer weniger aufschreiben mussten, und das macht dann halt komplett so uebers spiel betrachtet im schnitt doch schon so 40 ziffern aus. ( ja, ich hab oft dreistellig gepunktet )
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Mittlerweile hab ich mir die 1 geschafft zu besorgen .gab zuerst ziemlich Stress naja jetzt hab ich sie.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
hab die 26 wegen geburtstag und hausnummer :crazy: aber auch nur damit ich jedes spiel vom schiri hören darf: HÄ? wie zeigt man 26 an? :cool:
sonst die 6, aber nur weil keine andere da war. :laugh2:
 

BasketballLady

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
ich hab die 12, ich glaub ich hab die weil als ich angefangen hab, mein bruder mein großes vorbild war und er halt die 12 hatte, jetzt ist es meine nummer, bin aber auch im dezember geboren so das es auch vielleicht dazu gehört....
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
DonCorleone schrieb:
Sei froh, die Zahl 12 ist umgeben von Magie!
Die Zahl symbolisiert Stärke, Erfolg und Reichtum, sowie Manneskraft!
Nicht umsonst schmückten sich auch die Freimaurer mit der Zahl 12, viele Verschwörungs und angebliche Weltherrschaftstheorien umkreisen sie daher!


ich dachte das wär die 23 gewesen :confused:
 

Brock Landers

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Bonn
ich habe die 7

Geburtsmonat
meine 2. Lieblingszahl (nach der 33)
David Beckham bei ManU und in der Nationalmannschaft
Toni Kukoc
Mourning bei der WM
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
MadGunner schrieb:
hab die 26 wegen geburtstag und hausnummer :crazy: aber auch nur damit ich jedes spiel vom schiri hören darf: HÄ? wie zeigt man 26 an? :cool:
sonst die 6, aber nur weil keine andere da war. :laugh2:
ach deshalb schreibt euer anschreibetisch so schlcht an :)

ich hab die 13, allein weil ich die wollte
 
Oben