Was tragt ihr für eine Nummer und weshalb?


takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Ich trage die 13, weil's für mich eine Glückszahl ist und außerdem hab ich am 26.02 Geburtstag und wenn man den Punkt als geteiltzeichen interpretiert kommt 13 raus.
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hab die 5, weil wenn man mein alter mal 2 nimmt, dann noch durch 4 teilt und 5 abzieht die 5 rauskommt :thumb: na, wie alt bin ich panik:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
An der Uni hab ich die 11 - natürlich wegen Big Yao!

Im Verein musste ich bisher die 15 nehmen - die Trikots mit den hohen Nummern ham halt dort die größten Größen :cool4:
 

Twenty-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Wie mein Name unschwer erkennen lässt hab ich die 21 auf dem Trikot. Warum? Bin am 21. geboren. Hatte ich i.wie immer schon aufm Trikot und find die Nummer an sich schon ganz cool.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
8..... :love2:

Weils meine Glückszahl is, ich im August geboren bin ( hatte aber nix mit der Wahl der Zahl^^ zu tun...

resultiert eigentlich daher, dass ich beim Fußball halt nen typischer 8er bin, oder bis letztes jahr noch war, spiele jetzt sturm für die die wissen was ein 8er is...

zudem sieht se irgendwie cool aus :p
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Ich hab auch die 8 getragen, weil einfach mehr als ne zahl is ... wen man se kippt, wirdse zum unendlichkeitssymbol und sie sieht auch aus wien muster ...
nu aber hab ich die 9, weil die übrig blieb ... hat auch was, die zahl, die wird im fußball von den besten stürmern getragen und außerdem hatte mj die bei olympia, lbj hat die bei olympia un tony parker trägt se.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich hab auch die 5 oder wahl weiße die 10 oder 15. Warum? Schaut euch mein Geburtstag an... 5.10.

Und wenn halt eine Zahl weg ist, dann nehme ich eine andere von meinen Nummer-Liste, aber die 5 ist meine Zahl! :D
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
:love: an die fiba ...ausnahmsweise :rolleyes:

WEIL ETZT ZAHLEN BIS...äh...hm ..weiß nich zugelassen sind ..ab jetzt : ,, und mit der nummer 45 , der hübscheste spieler aller zeiten , hinter george muresan ....diiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmoooooooonddddddddddddddddd Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun ''

:love:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Diamond_Sun45 schrieb:
:love: an die fiba ...ausnahmsweise :rolleyes:

WEIL ETZT ZAHLEN BIS...äh...hm ..weiß nich zugelassen sind ..ab jetzt : ,, und mit der nummer 45 , der hübscheste spieler aller zeiten , hinter george muresan ....diiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmoooooooonddddddddddddddddd Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun ''

:love:

Jab genau... stimme zu...

WTF!? :D
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich trage die 8 , in Gedenken an Kobe Bryant, als er noch ein Frischling in der Liga war und alle ihn unterschatzt haben und nicht fuer NBA tauglich befunden haben.
Ne, aber auch so find ich die 8 gut. Gab mal einen Spieler in Hagen, dessen Name war William Njoku und hat jedes Spiel mindestens nen Dunk oder ne spektaklulaere Aktion gebracht.
War damals 8 oder so, deswegen fand ich die Nr. schon super.
Das sind 2 Gruende warum ichse trage.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ichtrage die 15 weil wir in der E oder F Jugend einfach in die Box reingrein sollten in der die Trikots waren und dass SChicksal hat mir diese Zahl zugeteilt.Finde ich auch irgendwie cool die letzte Zahl zu haben und selbst wenn die Fiba ihre Regel aufhebt werde ich meiner 15 immer Troy bleiben :love2:
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich trag die 8 weil ich damit meine beste saison gespielt hab. noch dazu bin ich kobe-fan und im august geboren. am 24.8. 2x4=8 und august ist 8 hehe...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Immer diese Typen die sich ihre Zahl ausrechnen und irgendwelche Zahlen Spiele machen damit es cooler ist, das sie diese Zahl haben... ;) :D
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Diamond_Sun45 schrieb:
ich find ja auch so freak nummern kool ...so 57 oder 68 ..ich mein wie ******e sieht das aus!?!? ... aber es hat style !

wenn de zahl nen geschichtlichen zusammenhang hat oder einen sinn ergibt, sollnse doch ihre freaknummern nehmen ... von den freaknummern find ich die 69 von lizarazu geil, der spielte mal bei bayern :laugh2:
 

td21

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
leider haben wir nur die wahl zwischen 4-15, ansonsten würd ich auch ne freakige nehmen, wie die 69 oder die 87 oder mein favorite: die ostertag gedenk 00.. das is mal geil... doppelnull... das wär echt der brüller...
bei uns nehm ich meistens die 10, weil des eine der beiden größten ist...
 
Oben