Was war 2001 besonders "uncool" ?


E

Employee #41283

Guest
Extrem uncool finde ich, dass:
a) Klaus-Peter Kohl noch immer nicht aus dem Verkehr gezogen wurde;
b) UBP ungestraft den gesperrten Yelistratov als Verlierer engagieren konnte (gleich zweimal);
c) der Tiger noch immer WBO-WM ist;
d) Müller noch immer als Ringansager die Leute belästigen darf;
e) Werner Kasimir noch immer nicht (wegen mangelnder Sachkenntnis) die Kampfrichterlizenz entzogen wurde.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
und was ich noch uncool fand war das Daruiz seit langem keine Pflichtverteiligung gemacht bzw es gab überhaupt kein Pflichtherausforder.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Hier im Forum :

Lästiges und dummes Geschwafel - wie irgendwas von " selbsternannte Profis bringen , ausknocken und schwer bestrafen ."
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
d.h

Bringt diese selbsternannte Profis zu mir,ich werde sie schwer bestrafen,ich knocke sie aus!!!

wenn dann bitte richtig:D :ricardo:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
d.h

Bringt diese selbsternannten Profis zu mir, ich werde sie schwer bestrafen, ich knocke sie aus!!!

wenn dann bitte richtig;)
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Eric
d.h

Bringt diese selbsternannten Profis zu mir, ich werde sie schwer bestrafen, ich knocke sie aus!!!

wenn dann bitte richtig;)

@eric
danke

ich werde jetzt das jetzt in mein signatur korrigieren.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ conny

sollte heissen dass die von ubp verpflichtetetn journeymen diesne titel (und ein guter journeymen gibt dem boxer eine herausforderung..eine aufgabe etwas zu tun) diesen namen nicht verdient haben!!!
 
Oben