• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Was war 2001 besonders "uncool" ?

E

Employee #41283

Guest
Extrem uncool finde ich, dass:
a) Klaus-Peter Kohl noch immer nicht aus dem Verkehr gezogen wurde;
b) UBP ungestraft den gesperrten Yelistratov als Verlierer engagieren konnte (gleich zweimal);
c) der Tiger noch immer WBO-WM ist;
d) Müller noch immer als Ringansager die Leute belästigen darf;
e) Werner Kasimir noch immer nicht (wegen mangelnder Sachkenntnis) die Kampfrichterlizenz entzogen wurde.

Ricardo

Nachwuchsspieler
und was ich noch uncool fand war das Daruiz seit langem keine Pflichtverteiligung gemacht bzw es gab überhaupt kein Pflichtherausforder.

Bischoff

Nachwuchsspieler
Hier im Forum :

Lästiges und dummes Geschwafel - wie irgendwas von " selbsternannte Profis bringen , ausknocken und schwer bestrafen ."

Ricardo

Nachwuchsspieler
d.h

Bringt diese selbsternannte Profis zu mir,ich werde sie schwer bestrafen,ich knocke sie aus!!!

wenn dann bitte richtig:D :ricardo:

Eric

Maximo Lider
d.h

Bringt diese selbsternannten Profis zu mir, ich werde sie schwer bestrafen, ich knocke sie aus!!!

wenn dann bitte richtig;)

Ricardo

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Eric
d.h

Bringt diese selbsternannten Profis zu mir, ich werde sie schwer bestrafen, ich knocke sie aus!!!

wenn dann bitte richtig;)

@eric
danke

ich werde jetzt das jetzt in mein signatur korrigieren.

liston

Nachwuchsspieler
@ conny

sollte heissen dass die von ubp verpflichtetetn journeymen diesne titel (und ein guter journeymen gibt dem boxer eine herausforderung..eine aufgabe etwas zu tun) diesen namen nicht verdient haben!!!

Oben