Was wird aus Pablo Hernandez (Cruisergewicht)

WBC

Banned
Schafft er es ganz nach oben ??
Hat er die Nehmerfähigkeiten für die Weltspitze ?

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ist IMO noch viel zu früh, um das zu sagen. Wegner wird ihm seit dem letzten Kampf sicher einige Predigten vor allem zur Taktik gehalten haben.

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Hernandez ist ja noch jung und hat gerade mal 10 Kämpfe,er hat Talent ohne Frage,aber wie schon angemerkt wurde muss er sich im taktischen Bereich weiterentwickeln und mal auf seine Trainer hören.Aber technisch ist er gut und hat auch eine gute Amateurschule hinter sich.Bei Marco Huck dachte man ja auch ,dass er taktisch nicht viel auf dem Appel hat und nur von seinem Punch,seiner Physis,Disziplin und Härte lebt,er hat sich aber im taktischen Bereich auch verbessert ,kommt nach oben in den Ranglisten,und bekommt schliesslich den IBF-Ausscheidungskampf.Nichts gegen Huck,ich mag seinen Boxstil,aber wenn er es schafft,müsste Hernandez(der eigentlich talentierter ist)es mit Disziplin und Umsetzung der Taktik es ebenfalls schaffen zur Weltspitze vorzustoßen.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
wenn er so weiter macht glaube ich nicht das er ganz nach oben kommt er muss sich beim training und im ring zusammen nehmen damit er ein top boxer wird :wavey:

molly

Nachwuchsspieler
Ich sehe es eigentlich wie alle andern vor mir, nur das ich Huck nicht wirklich für diszipliniert halte.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Als ich das erste Mal nen Kampf von Hernandez im Fernsehen gesehen hab war ich begeistert ... aber das lag wohl auch am Gegner.
Der letzte Kampf - der ja sogar im ARD gezeigt wurde - war eher ernüchternd. Hernandez ist schnell und talentiert usw. ... aber auch schon mal offen, wild, ungestüm, unvorsichtig, waghalsig ... solche Sachen.

Wegner hat da noch einiges zu tun ... jedoch weiß ich nicht, ob Wegner der richtige Trainer für Hernandez ist. Ich hab jenen noch kein Wort Deutsch sprechen hören (auch nicht in Leipzig außerhalb des Ringes) ... würd mich nicht wundern, wenn er bei seinem letzten Kampf Wegner garnicht zugehört hätte.

WBC

Banned
Ich denke Hernandez hat technisch alles um ein ganz
Großer zu werden, allerdings scheinen mir seine
Nehmerqualitäten nicht so berühmt zu sein. Im letzten
Kampf und im Vorprogramm Abraham - Miranda konnte
man die Schwäche sehen. Gegen Avila in kurzer Bedrängnis
u. gegen Bikoy am Boden. Nur sind das keine Top Boxer.
Gegen Marco Huck hätte er im Moment keine Chance, obwohl
er technisch besser u. mehr Talent hat.

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Gegen Marco Huck hätte er im Moment keine Chance, obwohl
er technisch besser u. mehr Talent hat.
sehe ich auch momentan so,es muss etwas passieren,damit sei Talenz nicht vergeudet wird und er so vor sich hindümpelt.Vielleicht ist es auch wirklich ein Sprachproblem und er sollte mal etwas tun,damit er mit den Trainern kommunizieren kann.Bei Gomez hat ja auch alles geklappt,konnte die Sprache nicht perfekt,aber zur Verständigung mit Sdunek und Timm hat es geklappt,Wm im Cruisergewicht ist er ja geworden.Hoffe dass,Hernandez die kurve kriegt.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Also der Hernandez kann doch recht ordentich Deutsch sprechen (dafür, dass er erst knapp 2,5 Jahre hier lebt). Er hat der ARD doch nach dem Kampf ein Interview gegeben und ha sich dort relativ verständlich geäußert.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Es kommt drauf an. Er ist noch ziemlich am Anfang seiner Karriere, aber man kann sein Talent schon manchmal sehen. Wenn er weiter hart arbeitet und die Sachen, die ihm sein Trainer mitgibt auch umsetzt könnte er eine gute Zukunft vor sich haben. Aber wie gesagt noch ein bischen zu früh...

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Hernandez wird es weit bringen, da bin ich mir ziemlich sicher. Zu seinem letzten Kampf, jedes Talent macht mal nen schlechtnen Kampf das sehe ich jetzt nicht so schlimm.

timeout4u

Bankspieler
Hernandez hat das Talent für ne WM, aber man sollte Geduld mit ihm haben. Er wurde in Kuba doch einige Male verheizt und Olympia kam etwas zu früh für ihn. Weil Solis eine Nummer zu groß für ihn war, musste er beispielsweise abkochen. Er galt mit 17 bereits als große Hoffnung für die Zukunft im kubanischen Schwergewicht, konnte die kubanischen Erwartungen aber in den entscheidenden Momenten nie ganz erfüllen. "Nehmerfähigkeiten" hat er schon, denn er hat sich schon einige Male als Amateur durchgebissen. Aber er braucht einfach noch Zeit um seinen Platz und seinen eigenen Stil zu finden und seine "Nerven" bzw. seinen "Ring-Machismo" im Zaum zu halten.

GandhiII

Nachwuchsspieler
Hab Hernandez zum ersten mal in Leipzig gesehen als Arthur Abraham Weltmeister geworden ist und da hat er mich bis zum DQ-Sieg nicht überzeugt, lag für mich sogar hinten.
Ob das mit der "Technik" so stimmt, ich weiß nicht. Ich würde sagen er hat einen sehenswerten Stil, ob der auch "gut" ist...
In Stuttgart war er jedenfalls kurz am Schwimmen und falls es mit der Disziplin harpert wird es hart für ihn.
Er ist ein markanter Typ, was dafür sorgen könnte, dass er Publikumsliebling wird. Soweit ich das beurteilen kann ist er sehr nett und seine ordentlichen Deutschkenntnisse finde ich sehr lobenswert.
Ich bin sehr gespannt, was aus den drei Cruisern bei Sauerland wird, Huck, Hernandez und Frenkel. Alle drei könnten große Champs werden.

Adler

Former BFPL-Champion
Talent hat er gar keine Frage aber ein Gomez ist er auch nicht. Man wird sehen wo es mit ihm hingeht.

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
sorgen könnte, dass er Publikumsliebling wird. Soweit ich das beurteilen kann ist er sehr nett und seine ordentlichen Deutschkenntnisse finde ich sehr lobenswert.
Ich bin sehr gespannt, was aus den drei Cruisern bei Sauerland wird, Huck, Hernandez und Frenkel. Alle drei könnten große Champs werden.
Die haben alle was für sich.
Huck ist ehrgeizig und hat ein grosses Kämpferherz.
Hernandez boxt sehr spektakulär und sieht gut aus.
Frenkel ist wahrscheinlich das grösste Talent und ein charismatischer und intelligenter Typ.
Die nächsten 1-2 Jahre werden zeigen wo die Reise hingeht.

Tobi.G

Bankspieler
Hernandez braucht also wahrscheinlich mehr Vorbereitungszeit. Kann gegen Ramirez nicht schaden...ich hoffe dass Hernandez diesen Kampf gewinnt und sich noch lange an der Spitze halten kann. Er soll bis vor kurzem noch Pleite gewesen sein da er an einem miesen Manager geraten ist der ihn angelogen und ausgebeutet hat und dann verschwunden ist.

Oben