Was wird aus Pablo Hernandez (Cruisergewicht)

Kemal

Nachwuchsspieler
Das ist ein Missverständnis.Nicht Hernadez sagte ab sondern Ramirez.So stehst auf jeden Fall bei Boxingscene.

Tobi.G

Bankspieler
Das ist ein Missverständnis.Nicht Hernadez sagte ab sondern Ramirez.So stehst auf jeden Fall bei Boxingscene.
Ja, hast recht. Da sollte Hernandez zwei Wochen Pause machen und dann weiter trainieren.
Vielleicht hat Ramirez zu viel mit Maidana abgehangen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Vielleicht Taktik, um Hernandez Form zu verschleppen. Nicht, dass Ramirez das nötig hätte, da er das Glaskinn auch so knackt...

hirschi

knuffeltrain
deutlich genug um zu sehen das der argentinische büffel noch recht viel im tank hat.da YPH grundsätzlich immer am kinntesten ist bzw.an den seilen,innenfight,halbdistanz einfach zu sehr am brawlen ist, bin ich leider dazu geneigt zu glauben das er schnell entkräftet und kopflos in den hinteren runden abgeschossen/aus den kampf genommen wird.das kinn ramirez ist dazu noch grundSTsolide....

Jab

Nachwuchsspieler
Ramirez ist jetzt kein Überflieger da er doch einige schwächen hat. Doch gerade wie er kämpft dürfte Hernandez garnicht schmecken. Ramirez macht druck, kann ordentlich einstecken, schlägt viel und dazu noch gut dampf in den Fäusten.
Hernandez ist deutlich schneller jedoch wird ihm das nicht viel bringen ween er wieder mal die Körner verliert.

Tobi.G

Bankspieler
deutlich genug um zu sehen das der argentinische büffel noch recht viel im tank hat.da YPH grundsätzlich immer am kinntesten ist bzw.an den seilen,innenfight,halbdistanz einfach zu sehr am brawlen ist, bin ich leider dazu geneigt zu glauben das er schnell entkräftet und kopflos in den hinteren runden abgeschossen/aus den kampf genommen wird.das kinn ramirez ist dazu noch grundSTsolide....

Nicht verkehrt was du da sagst und Hernandez kann es sich in Argentinien auch nicht erlauben zu ökonomisch zu boxen, sonst wird es schwer mit dem Urteil. Auf der anderen Seite hat Hernandez durchaus die nötigen Fähigkeiten, Ramirez auszuboxen. Schon sehr Riskant was die Sauerländer da machen, denen scheint wirklich nicht viel am netten Pablo zu liegen...dabei ist er der talentierteste im Sauerland-Stall, der leider beim falschen Trainer gelandet ist. Der wäre bei Pedro Diaz oder Ismael Salas besser aufgehoben.

Pete512

Nachwuchsspieler
stilistisch wird Ramirez für YPH ganz ganz schwer. Ramirez ist für mich die bessere Arslan Version , mit mehr Druck in den Fäusten, dazu noch jünger. Desweiteren war das Ergebnis im Arslan Kampf schon sehr schmeichelhaft. Ich hatte Arslan in dem Kampf vorne.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
stilistisch wird Ramirez für YPH ganz ganz schwer. Ramirez ist für mich die bessere Arslan Version , mit mehr Druck in den Fäusten, dazu noch jünger. Desweiteren war das Ergebnis im Arslan Kampf schon sehr schmeichelhaft. Ich hatte Arslan in dem Kampf vorne.

Da finden sich bei Arslan immer welche. ;) Der ist in der selben Gewerkschaft wie Herrera und Glen Johnson. Da schreien die Leute immer "Betrug!", selbst wenn die jede Runde verlieren.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hattest du Alexeev, Huck und Hernandez alle drei gegen Arslan nach Punkten vorne?

Big d

Bankspieler
Da finden sich bei Arslan immer welche. ;) Der ist in der selben Gewerkschaft wie Herrera und Glen Johnson. Da schreien die Leute immer "Betrug!", selbst wenn die jede Runde verlieren.

das stimmt schon, allerdings hat YPH nunmal Probleme wenn ein Gegner 12 runden lang druck machen kann, seine kondi ist bestenfalls durchschittlich. man muss arslan in dem fight nicht vorne sehen, aber YPH hat in der 2. hälfte gewaltig gepumpt, kommt da einer mit etwas mehr kondi oder Punch wird es ganz eng.

Hernandez kann schon boxen und hat manchmal einen ordentlichen Punch wenn er durchkommt, aber er lässt in der 2. hälfte leider oft nach.

Totto

Bankspieler
Wenn man ganz objektiv die Zahl der klaren Treffer zählt, hat Arslan alle drei Kämpfe gewonnen imo. Dank seiner Doppeldeckung hat er da selten klare Treffer selbst kassiert, ist aber oft mit seinen schnellen kurzen Haken durchgekommen.
Wenn man dagegen Wischer und halb auf die Deckung gehende voll mitzählt und noch die härter "aussehenden" übergewichtet, kann man auch zu anderen Ergebnissen kommen.
Aber dann ist noch die große Frage, welchen Bonus man FA als Ring-Generalchip dafür gibt, dass er es schafft, quasi jedem Gegner seinen Stil aufzuzwingen...

Um wieder zum Thema zurückzukommen: PH ist in jeder Hinsicht der Anti-FA und wenn ich überlege, welche Probleme Huck mit Ramirez hatte (zuhause!), dann sehe ich für PH ein sehr großes Risiko.

El Demoledor

Bankspieler
Hernandez hat sowohl gegen Ross als auch gegen Arslan für mich ohne Frage verloren.
Er ist psychisch äußerst labil, hat kein gutes Kinn und kann mit Druck nicht umgehen.
Als Auswärtsspiel ist das für YPH zwar kein gänzlich unmögliches Unterfangen, aber er ist imho relativ klarer Aussenseiter.
Keine Ahnung, wie es um seine finanzielle Situation gerade steht. Sauerland dürfte ihn jedenfalls nicht umsonst nach Argentinien schicken: Entweder beißt er sich durch oder nicht. Dann wird man ihn wohl auch loswerden wollen.
Insgesamt kann Hernandez doch auch zufrieden sein - bei allem boxerischen Talent ist er ja vom Gesamtpaket nicht so der Überflieger, als dass 4 Jahre CW-Weltmeister selbstverständlich wären. Das wiegt sein Verletzungspech und geringes Gespür fürs Finanzielle doch fast auf, so dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. Gibt viele Leute, denen es bedeutend schlechter geht!

Harman

Bankspieler
Wenn man ganz objektiv die Zahl der klaren Treffer zählt, hat Arslan alle drei Kämpfe gewonnen imo. Dank seiner Doppeldeckung hat er da selten klare Treffer selbst kassiert, ist aber oft mit seinen schnellen kurzen Haken durchgekommen.

so siehts aus. Für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man Arslan in diesen Kämpfen hinten haben kann.

LeZ

Bankspieler
Im ersten Kampf gegen Huck hat der soviele Uppercuts genommen dass der teilweise schwer angeschlagen aussah. Wie Huck da gewonnen haben soll erschliesst sich mir auch nicht, selbst für ein Unentschieden musste man schon gnädig sein.

Tobi.G

Bankspieler
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf den Kampf, ist im Grunde genommen ja auch schön dass Sauerland Ausnahmsweise auch mal eine riskante Ansetzung macht und ich drücke dem Pablo die Daumen.

Oben