Ja, hast recht. Da sollte Hernandez zwei Wochen Pause machen und dann weiter trainieren.Das ist ein Missverständnis.Nicht Hernadez sagte ab sondern Ramirez.So stehst auf jeden Fall bei Boxingscene.
Hernandez braucht also wahrscheinlich mehr Vorbereitungszeit. Kann gegen Ramirez nicht schaden...
wenn er ansatzweise das zeigt was er im letzten fight zeigte.sehe ich kaum chancen für YPH.
deutlich genug um zu sehen das der argentinische büffel noch recht viel im tank hat.da YPH grundsätzlich immer am kinntesten ist bzw.an den seilen,innenfight,halbdistanz einfach zu sehr am brawlen ist, bin ich leider dazu geneigt zu glauben das er schnell entkräftet und kopflos in den hinteren runden abgeschossen/aus den kampf genommen wird.das kinn ramirez ist dazu noch grundSTsolide....
stilistisch wird Ramirez für YPH ganz ganz schwer. Ramirez ist für mich die bessere Arslan Version , mit mehr Druck in den Fäusten, dazu noch jünger. Desweiteren war das Ergebnis im Arslan Kampf schon sehr schmeichelhaft. Ich hatte Arslan in dem Kampf vorne.
Hattest du Alexeev, Huck und Hernandez alle drei gegen Arslan nach Punkten vorne?
Da finden sich bei Arslan immer welche. Der ist in der selben Gewerkschaft wie Herrera und Glen Johnson. Da schreien die Leute immer "Betrug!", selbst wenn die jede Runde verlieren.
Wenn man ganz objektiv die Zahl der klaren Treffer zählt, hat Arslan alle drei Kämpfe gewonnen imo. Dank seiner Doppeldeckung hat er da selten klare Treffer selbst kassiert, ist aber oft mit seinen schnellen kurzen Haken durchgekommen.