Alfonso schrieb:
Ist doch aber gar nicht so boese oder die Aussage?
Ich meine auf der einen Seite ein netter Geniesser und auf der anderen Seite jemand der sich gerne aufregt...
Es gibt schlimmeres.
ich sehe das auch etwas lockerer....aber Johnny Biewer war etwas empfindsam und vielleicht damals auf dem falschen Fuß erwischt worden...
er war sehr lange 1.Vorsitzender vom BC Troisdorf und hat dem Verein vieles gegeben..
anfangs der 80-er führte ich dort in der Vereinsgaststätte Boxfilme mit einem Super-8 Projektor vor..
es waren die Filme, die später bei DSF gsendet wurden und unter der Serie BOX-CHAMPIONS auf VHS erschienen sind...
mein Auto war vollgepackt mit Projektor, Tonbandgerät,Verstärker,Leinwand und Filmen....
Johny Biewer hatte mir einige Gefälligkeiten erwiesen und ich konnte mich dadurch revanchieren....
als Gäste waren "de Aap" Peter Müller und der frühere Veranstalter und Präsident des BDB, der Hotelier Willy Klein eingeladen... Müller war aber leider erkrankt und musste absagen..
die Veranstaltung gefiel , denn damals gab es von diesen alten Filmen mit Marciano,Robinson,Louis,Schmeling u.s.w kaum etwas zu sehen....
Leute, ich hoffe ich langweile Euch jetzt nicht...aber wenn ich einmal von den alten Zeiten erzähle...na ja..dann dauerts oft etwas länger....