Grigor ist doch draußen? :confused:
Sagt er doch
Grigor ist doch draußen? :confused:
Ein paar Worte noch zu den weiteren Deutschen. In der Breite war diese Woche nicht ganz so stark, dafür sind aber 2 Turniersiege nicht komplett unrealistisch. Schön, dass sich Kohli doch nicht stärker verletzt hat, das hatte ich nach Hamburg befürchtet.
Auf den unteren Ebenen schafften es Kamke, Otte und Jahn ins VF des Challenger in Tschechien und Bachinger gewinnt ein 25k Future. Choinski steht in Essen in einem 15k Future Finale, nachdem er problemlos ins HF marschierte und dort Molleker schlug, der im 3. Satz aufgeben musste. Weiß da jemand warum er aufgeben musste?
Sollte für beide aber ein neues CH bedeuten, Choinski hat sich nach schwächerem 2016 auf Future-Ebene sehr gut präsentiert und jetzt geht es in die Top 400.
ob das all zu klug ist? will man damit ev. gescheiterte Topspieler von Wimbledon ködern?http://m.spox.com/de/tennisnet/turn...nerali-open-kitzbuehel-umag-termintausch.html
Kitzbühel tauscht den Termin mit Umag und findet damit direkt nach Wimbledon statt. Umag ab nächstem Jahr wohl auf Hartplatz.
und schon 2:0 im 2. Satz.. es sieht sehr gut aus für Sascha Juan Carlos auf der Bank scheint gleich mal ein Volltreffer gewesen zu seinZverev mit dem Satzgewinn. Ist der Ball erst im Spiel, macht er 3/4 der Punkte. Ich hoffe, er zieht das hier durch und holt sich sein erstes 500er und seinen 5. Turniersieg überhaupt.
ob das all zu klug ist? will man damit ev. gescheiterte Topspieler von Wimbledon ködern?
ich denke wenn Thiems Karriere weiterhin so verläuft wie aktuell - spricht Top 10 mit Ambitionen nach weiter oben - dann wird man Thiem so schnell nicht mehr in Kitzbühel sehen, außer es passiert mal was außergewöhnliches bei den Turnieren zuvor.Joa zumindest hat Thiem eine reelle Möglichkeit zu starten. Ob der Kalender 2019 komplett anders aussieht wissen wir nicht, aber 7 Tage vielleicht mit Thiem sind ohne Zweifel besser als 6 Tage ohne Thiem.
Zverev gab insgesamt nur 7 Punkte bei eigenem Aufschlag ab.:cool4:
Zverev mit dem glatten Einzug gegen Nishikori ins Finale. Muss wohl eine brutale Leistung gewesen sein. Zverev gab insgesamt nur 7 Punkte bei eigenem Aufschlag ab.:cool4:
Im Finale jetzt gegen Anderson, der Sock bezwingen konnte.