Washington Wizards 2024-25 (Capture the Flagg)

BG

Bankspieler
Ich denke mal der Unterschied ist, dass er jetzt halt die "Nr. 1" ist und es eigl niemanden gibt, der ihn mal zusammen staucht (damit meine ich jetzt nicht den punch). Bei den Warriors hat er sich ja zumindest teilweise dann noch dem System fügen müssen, das wird halt bei den Wizards eher nicht der Fall sein könnte ich mir vorstellen.

Lucatoni14

Bankspieler
Eine erste Kostprobe, für das Weltklasse Team ohne Jordan Poole, hat man dann am Samstag gegen Atlanta gesehen.

Nur 136 Punkte zugelassen. :clowns:

Klar, Poole ist einfach nur peinlich momentan. Das Team hat aber noch viel mehr sorgen. Die Wizards sind einfach eine Chaos franchise durch und durch. Ähnlich wie die Hornets, Bulls etc.

abcd12

Bankspieler
Spannender Beitrag zum "Impact" von Poole:

>>BF<<

Interessant ist, dass nahezu jeder Spieler ein signifikant schlechteres NetRt hat, wenn er mit Poole zusammen auf dem Platz stehen muss. Das heißt nicht, dass die Wiz viel mehr gewinnen würden, aber sie würden nicht regelmäßig abgeschlachtet.

Trauriger Höhepunkt ist, dass Poole meint, dass die Wizards "sein Team" seien.

I know Poole claimed the Wizards as “his team.” I know it’s going to be painful for him, and maybe for the coaching staff. I also know it’s time to take it back from him — at least until he can figure out stuff like taking good shots, making basic passes, dribbling the ball without giving it to the other team, and paying attention on defense.

abcd12

Bankspieler
Ich glaube eigentlich nicht, dass die jetzt jedes Spiel im März bis zu dem Zeitpunkt verlieren. Da sind doch einige Tanking Kandidaten dabei, die noch Boden gut machen müssen. Und so weit weg von der Musik sind die Wiz ja auch nicht. Die Spiele sind eigentlich oft knapp …

abcd12

Bankspieler
Ich bin so maximal angepisst von der Draft. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Wie kommt Dawkins darauf einen 23-jährigen Two Way Wing und einen der wenigen verbliebenen +Spieler im Team, der in der zweiten Saisonhälfte sowas wie 20/10 aufgelegt hat, ein ON/OFF von +7 in dieser Wursttruppe und einen absoluten Sklavenvertrag abgeschlossen hat, für den 14th Pick in dieser (historisch schlechten) Draftklasse und einen wahrscheinlich 29th Pick in 2030 zu traden?
Dann lässt man sich noch von den Knicks übers Ohr hauen indem man ein 2nd drauflegt um 2 Picks früher zu picken. Diesen Pick holen sich dann OKC mit 5 2nd? Macht doch bitte eure Hausaufgaben und stimmt euch vorher ab. Ich denke Hawkins und Winger sind OKC Guys? Die Beiden sind sich hoffentlich sehr sicher mit ihren Picks ansonsten ist die Assetverbrennung absolut nicht zu rechtfertigen. Das muss ich echt erstmal verdauen ... bei realgm eskalieren die Jungs und Mädels auch gerade massiv :D

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich bin so maximal angepisst von der Draft. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Wie kommt Dawkins darauf einen 23-jährigen Two Way Wing und einen der wenigen verbliebenen +Spieler im Team, der in der zweiten Saisonhälfte sowas wie 20/10 aufgelegt hat, ein ON/OFF von +7 in dieser Wursttruppe und einen absoluten Sklavenvertrag abgeschlossen hat, für den 14th Pick in dieser (historisch schlechten) Draftklasse und einen wahrscheinlich 29th Pick in 2030 zu traden?
Dann lässt man sich noch von den Knicks übers Ohr hauen indem man ein 2nd drauflegt um 2 Picks früher zu picken. Diesen Pick holen sich dann OKC mit 5 2nd? Macht doch bitte eure Hausaufgaben und stimmt euch vorher ab. Ich denke Hawkins und Winger sind OKC Guys? Die Beiden sind sich hoffentlich sehr sicher mit ihren Picks ansonsten ist die Assetverbrennung absolut nicht zu rechtfertigen. Das muss ich echt erstmal verdauen ... bei realgm eskalieren die Jungs und Mädels auch gerade massiv :D

Ihr seid ja noch nicht fertig ;) Brogdon wird nicht bleiben und kann weiterverschifft werden.

Sorgen machen würde ich mir am meisten wegen Sarr. Carrington hat nun wegen dem Avdija-Trade natürlich etwas Ballast, aber ich persönlich finde den echt cool.

Wünsche euch jedenfalls viel Glück. Vielleicht gelingt ja der neue Anlauf. Daumen sind gedrückt :)

Mahoney_jr

Bankspieler
Ihr seid ja noch nicht fertig ;) Brogdon wird nicht bleiben und kann weiterverschifft werden.

Sorgen machen würde ich mir am meisten wegen Sarr. Carrington hat nun wegen dem Avdija-Trade natürlich etwas Ballast, aber ich persönlich finde den echt cool.

Wünsche euch jedenfalls viel Glück. Vielleicht gelingt ja der neue Anlauf. Daumen sind gedrückt :)

Das hat sich ganz sicher nicht geändert!

abcd12

Bankspieler
Ich bin zwar nach wie vor der Meinung dass der Avdija Deal Mist ist, aber dafür kann Bub Carrington ja nichts. Ich muss auch sagen, dass ich mehr und mehr zum Fan werde. Leider ist er aktuell sowas wie der 4 Guard hinter Poole, Brogdon und Jones (der scheinbar nirgends unterkommt). Man kann nur hoffen, dass Dawkins den Kader noch ausdünnt.

abcd12

Bankspieler
3 Preseason Spiele sind rum. 2 Klatschen und ein Sieg. Die Rookies sehen gut aus. Besonders George macht einen richtig guten Eindruck. Poole und Kuz so (schlecht) wie immer. Auch wenn ich viel dafür geben würde die beiden nicht mehr ertragen zu müssen, dieses Setup sollte für eine frühe Draftposition gut funktionieren. Ich freue mich tatsächlich mehr auf diese Saison, einfach weil mit den Rooks und Coulibaly interessante Storys zu verfolgen sind.

Mahoney_jr

Bankspieler
3 Preseason Spiele sind rum. 2 Klatschen und ein Sieg. Die Rookies sehen gut aus. Besonders George macht einen richtig guten Eindruck. Poole und Kuz so (schlecht) wie immer. Auch wenn ich viel dafür geben würde die beiden nicht mehr ertragen zu müssen, dieses Setup sollte für eine frühe Draftposition gut funktionieren. Ich freue mich tatsächlich mehr auf diese Saison, einfach weil mit den Rooks und Coulibaly interessante Storys zu verfolgen sind.
Kyshawn George hat mich auch überrascht. Der wirkt so richtig "heady". Selbstbewusst, scheint seinen Platz auf dem Court schnell zu finden, wenig Fehler. Sehr schöne Geschichte bahnt sich da an.

Bub merkt man noch die Jugend an, aber ich glaube auch an sein Potenzial. Sarr benötigt Muckis, aber der Wurf ist ganz okay (Myles Turner als Etappenziel?) und richtig schön Speed fürs Break.

Coulibaly fand ich noch nicht so verbessert. Aktuell etwas Okoro-Vibes?

Poole und Kuz sind so wild.. echte Tank Commander :crazy: hoffentlich lassen die etwas Spielraum zur Entwicklung der Prospects.

abcd12

Bankspieler
Coulibaly ist gerade erst 20 geworden. Da würde ich mal abwarten. Ich habe ehrlich gesagt auch keinen großen Sprung erwartet. Im Sommer hat er ja mit Frankreich lange Olympia gespielt, wann soll er groß an sich gearbeitet haben?

abcd12

Bankspieler
Erstes Spiel zwar mit 20 verloren, aber ein Team ist amtierender (und vermutlich auch kommender) NBA Champion und ein Team ist im Rebuild und "kämpft" um Pingpong Bälle. Ich fand dafür haben die Wiz es letzte Nacht gut gemacht und sind den Celtics vor allem in Hz 1 ziemlich auf die Nerven gegangen.

Das Team spielt mit wenig Struktur und wenn es in den Halfcourt geht ist's üblicherweise vorbei mit der Herrlichkeit. Aber wenn sie den Rebound fangen haben sie einige Spieler die den Ball gut pushen können.

Gut gefallen haben mir Poole und Coulibaly. Poole sogar mit einigen defensiven Szenen. Am anderen Ende des Spektrums ganz klar Kuzma, der es irgendwie wieder geschafft hat 3 3er zu airballen und genau so oft Bälle einfach zu verstolpern. Ganz grausam . Was hat der den Sommer über gemacht?

Die Rookies müssen noch viel an sich arbeiten, aber ich mag auf jeden Fall das Feuer mit dem alle spielen. Bub Carrington hat aktuell wenig Antworten wenn er unter Druck kommt, aber er steckt auch nicht den Kopf in den Sand sondern hängt sich rein wo es geht. George sieht wirklich vielversprechend aus, wenn der seine offenen Würfe trifft hat er ein cooles Paket. Und Sarr kannst du in der D ganz gut einsetzen und der Gegner kann nicht so einfach auf ihn switchen und dann bestrafen, aber in der O muss er seine offenen Dinger machen und seine Butterfinger machen mir ein wenig Sorgen muss ich sagen.

Alles in allem mehr Licht als Schatten...

Mahoney_jr

Bankspieler
Erstes Spiel zwar mit 20 verloren, aber ein Team ist amtierender (und vermutlich auch kommender) NBA Champion und ein Team ist im Rebuild und "kämpft" um Pingpong Bälle. Ich fand dafür haben die Wiz es letzte Nacht gut gemacht und sind den Celtics vor allem in Hz 1 ziemlich auf die Nerven gegangen.

Das Team spielt mit wenig Struktur und wenn es in den Halfcourt geht ist's üblicherweise vorbei mit der Herrlichkeit. Aber wenn sie den Rebound fangen haben sie einige Spieler die den Ball gut pushen können.

Gut gefallen haben mir Poole und Coulibaly. Poole sogar mit einigen defensiven Szenen. Am anderen Ende des Spektrums ganz klar Kuzma, der es irgendwie wieder geschafft hat 3 3er zu airballen und genau so oft Bälle einfach zu verstolpern. Ganz grausam . Was hat der den Sommer über gemacht?

Die Rookies müssen noch viel an sich arbeiten, aber ich mag auf jeden Fall das Feuer mit dem alle spielen. Bub Carrington hat aktuell wenig Antworten wenn er unter Druck kommt, aber er steckt auch nicht den Kopf in den Sand sondern hängt sich rein wo es geht. George sieht wirklich vielversprechend aus, wenn der seine offenen Würfe trifft hat er ein cooles Paket. Und Sarr kannst du in der D ganz gut einsetzen und der Gegner kann nicht so einfach auf ihn switchen und dann bestrafen, aber in der O muss er seine offenen Dinger machen und seine Butterfinger machen mir ein wenig Sorgen muss ich sagen.

Alles in allem mehr Licht als Schatten...

Es ist ein langer und steiniger Weg, aber immerhin seit ihr auf dem richtigen Weg des konsequenten Rebuilds. Bei Kuzma habe ich mich aber auch gefragt, was mit dem los ist. Das war ja noch schlimmer als ich es in Erinnerung hatte.

Poole wie immer streaky, aber wenn er es am Laufen hat, dann kann er die Wizards sogar im Spiel halten.

Als die Celtics dann konsequent zum Korb gezogen sind, ging es dann erst langsam (zweites Viertel), dann sehr schnell zu Ende (drittes Viertel). Aber ich fand auch, dass Sarr ganz gut in der Defense war. Zwei offene Dreier müssen aber demnächst sitzen, wenn er diese Auswahl bekommt.

Und Bub.. leider hatte der arge Schwierigkeiten und hat gegen Holiday und White viel Lehrgeld gezahlt. Ich wünsche aber vor allem gute Besserung. Anscheinend hat er einen mild ankle sprain.

Oben