Ich hab die letzten Spiele nur die Boxscores gesehen, da ich aktuell wenig Zeit habe, aber ich hoffe ein fitter John Wall motiviert mich, die Spiele wieder anzuschauen. Morris scheint wirklich schlimm drauf zusein, wobei ich denke, dass er immernoch nicht bei 100% ist und ordentlich von Wall profitiert. In ähnlicher Weise auch Gortat, denke man kann bessere Leistungen ab jetzt wieder erwarten. Trotzdem spielen da sicherlich auch noch andere Faktoren mit rein, die die beiden selber zuverantworten haben.
Generell fällt es mir zumindestens schwer, Stimmung aufzubauen. Letztes Jahr war man *******e und hat dann einen mega Run gestartet und hat sich euphorisiert. Dieses Jahr ist man wieder dieses Team, welches gegen jeden gewinnen, aber auch verlieren kann. Sicherlich auf einem höheren Niveau (über .50, ohne Wall), aber halt Mittelmaß. Wall, Beal spielen beide im Rahmen, aber gerade vom ersteren hätte ich mir eine Mega Saison erwartet (kommt vielt. noch). Porter spielt richtig gut, wird wenig gesucht, aber er hat ein Max...dann muss er mal den Mund aufmachen. Rollenspiele +/- Erwartungen. Einzig Oubre macht Spaß, wobei auch er immernoch recht unkonstant ist.
Hoffe man versucht zur Deadline irgendwas, wobei man nur bei sinnvollen Moves Picks raushauen sollte..die braucht man mit drei Max Spielern und den kommenden Vertrag von Oubre noch.