Darkkoxxxx
Nachwuchsspieler
Universum Box-Promotion und Meehan-Promoter Don King haben sich geeinigt, dass der Kampf von Universum veranstaltet wird. Universum-Vize Dietmar Poszwa: „Bald dürften Ort und Zeit des Kampfes feststehen. Ich freue mich sehr für Ruslan, dass er nach dem verlorenen Kampf gegen Wladimir Klitschko nun die Chance hat, erneut Weltmeister zu werden. Nach einem Sieg gegen Meehan winkt ein Duell gegen David Haye.“
Quelle:http://www.boxing.de/news/single-ne...hagaev-kentikian-co-in-soelden.html?tx_ttnews
Trainer und Chagaev Statement
Chagaev-Trainer Magomed Schaburow: „Wir freuen uns sehr, wir können es kaum erwarten. Am liebsten könnte der Kampf morgen sein. Wir geben schon seit September im Training Vollgas. Das wäre der erste Kampf von Ruslan und mir, da werden wir sehen, auf welchem Level wir stehen. Es gibt ja auch Trainings- und Sparrings-Weltmeister. Aber entscheidend ist, den Wettkampf siegreich zu gestalten.“ Seit Sommer 2009 arbeiten Ruslan Chagaev und Schaburow nun zusammen. Schaburow: „Ruslan ist sehr schnell und zieht alles perfekt durch. Die Werte sind gut. Er setzt alles toll um. Er macht viel Partnerarbeit mit Top-Cruisergewicht Alexander Alekseev. Ich bin sehr zufrieden.“
Ruslan Chagaev freut sich auf den Fight gegen Meehan: „Ich will wieder Weltmeister werden und ich will anders kämpfen als wie gegen Wladimir. Meine Gedanken haben viel gekreist in den letzten Monaten. Jetzt bin ich heiß, dass ich alles umsetze, was ich mir vorgenommen habe. Ich fühle mich sehr gut, dass will ich im Ring rauslassen. Ich mache alles, dass ich diesen Kampf gewinnen werde. Meehan ist zwar nicht so groß wie Valuev, aber dennoch cirka 1,95 m. Ich mag es ja, gegen große Boxer zu kämpfen.“ Für seinen ersten Kampf nach der Niederlage auf Schalke arbeitet Chagaev sehr hart. „Ich habe hier in Sölden richtig schweres Training. In der Höhe ist die Luft dünn, und dadurch bekomme ich mehr Kondition und Kraft. Und die Stimmung im Team ist super. Ich bin bereit. Mach dich auf etwas gefasst, Kali!“
Also bekommt Ruslan Chagaev einen Eliminator Kampf gegen Meehan..
Aber das bringt mich in Verwirrung,ist nicht ein Rematch gegen Valuev geplant(das behaupten doch viele,wegen Don Kings Absage gegen Vitali Klitschko)
Können wir jetzt auf einen Vereinigungskampf mit Vitali Klitschko dieses jahr verzichten?Denn Haye boxt ja entweder ein Rematch gegen Valuev oder gegen den Sieger des Eliminators?!
Fragen über Fragen.