Attilio
Nachwuchsspieler
Inkin ist verletzt, ich habe es in einem persönlichen Gespräch aus zuverlässiger Quelle gehört.
Inkin ist verletzt, ich habe es in einem persönlichen Gespräch aus zuverlässiger Quelle gehört.
Ich finde das sollte ihn disqualifizieren, wenn der Kampf nicht fix innerhalb von 30 Tagen neu angesetzt wreden kann
Für JC ist Froch einer der gefährlichsten Boxer überhaupt.Mich würde es nicht Wundern wenn auch Joe kein Interesse an Froch hat.Dieser drückt sich nämlich auch schon eine ganz Weile vor Froch!
P.S. Ich wollte ganz ehrlich schon drauf Wetten das Inkin nicht gegen Froch antritt!!!
:laugh2:
Joe Calzaghe würde Carl Froch aber mal ganz EASY schlagen...
Klar ist Carl Froch ein Boxer, der mal Weltmeister werden kann, aber IMO gibt es genügend Boxer im SMW, die ihm arge Probleme bereiten würden.
Dann nenn mal ein paar Boxer?
Ich glaube du unterschätzt Froch gewaltig.Es ist nur ne frage der Zeit bis er WM ist.Von der Physis und der Power gibt es nicht viele die mit ihm mithalten können.
Ich glaube du unterschätzt Froch gewaltig.Es ist nur ne frage der Zeit bis er WM ist.Von der Physis und der Power gibt es nicht viele die mit ihm mithalten können.
:thumb: Sehr richtig. Aber es gibt natürlich immer noch einige, die Froch nix zutrauen. Übrigens trifft das NICHT auf UBP zu. Dort scheint man nämlich Frochs Level realistischer einschätzen zu können, hähä. :teufel: Oder aus welchem Grund reißen sich gewisse Herren wie z. B. Inkin oder Brähmer nicht gerade darum, gegen den Engländer in den Ring zu steigen ? Hätte doch eine schöne Eliminator-oder sogar Interims-Chance sein können.....
Noch nicht viele Kämpfe von Carl Froch gesehen oder?
Er ist ein guter, aber sicher keiner, der das Super Mittelgewicht über Jahre hinweg dominieren wird. Gegen Leute wie Mikkel Kessler und Jermain Taylor gebe ich ihm so gut wie keine Chance, über die Punkte sowieso nicht.
Im Kampf gegen Robin Reid fand ich Carl Froch sehr enttäuschend, hatte auch ne Phase, wo er doch in Schwierigkeiten kam...
Victor Oganov war doch auch so einer Tier, dass jeden ganz EASY schlagen wird, oder verwechsel ich dich da mit jemanden? Du bist doch bekannt, einfach Boxer zu hypen, die du nur vom Rekord her kennst. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum du diesen Brunson und Oganov so stark findest...
Noch nicht viele Kämpfe von Carl Froch gesehen oder?
Er ist ein guter, aber sicher keiner, der das Super Mittelgewicht über Jahre hinweg dominieren wird. Gegen Leute wie Mikkel Kessler und Jermain Taylor gebe ich ihm so gut wie keine Chance, über die Punkte sowieso nicht.
Im Kampf gegen Robin Reid fand ich Carl Froch sehr enttäuschend, hatte auch ne Phase, wo er doch in Schwierigkeiten kam...
Victor Oganov war doch auch so einer Tier, dass jeden ganz EASY schlagen wird, oder verwechsel ich dich da mit jemanden? Du bist doch bekannt, einfach Boxer zu hypen, die du nur vom Rekord her kennst. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum du diesen Brunson und Oganov so stark findest...
Mach dir mal keine Sorgen ich habe genug Fights von Froch gesehen.Und ich bin mir sicher das er der kommende Mann in dieser Gewichtsklasse ist!
Es ist natürlich noch etwas verfrüht, um das sagen zu können. Froch würde es sicher auch nicht schaden, mal was an seiner Defensive zu tun. Aber stärker als solche Leute wie - der von einem gewissen kanadischen Forumsfreund hier so hochgejubelten - Pascal oder besonders Brähmer (der ja ins LHW geflüchtet ist) schätze ich Froch auf jeden Fall ein. Bleibt abzuwarten, ob er noch mehr aus seinen Möglichkeiten machen kann. Einen knallharten Punch scheint er ja zu haben, und z. B. für einen "Stinker" wie Tatevosyan haben gewisse andere Leute, die jetzt schon WM sind, wesentlich länger gebraucht als er.
Nur müßte er jetzt mal einen wirklichen Top-Mann aus dem SMW schlagen anstatt Robin-Shot-Reid.