WBC-Ausscheidungskampf: Froch-Inkin


Wie wird der Kampf ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich finde das sollte ihn disqualifizieren, wenn der Kampf nicht fix innerhalb von 30 Tagen neu angesetzt wreden kann
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich finde das sollte ihn disqualifizieren, wenn der Kampf nicht fix innerhalb von 30 Tagen neu angesetzt wreden kann

Steht ja auch im Artikel das als Ersatzgegner Berrio im Gespräch ist, wäre schade für Inkin, wenn er die wohl grösste Chance auf nen WM-Kampf verletzungsbedingt absagen müsste. Bin mal gespannt ob man wartet oder Berrio boxt.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Fightnews berichtet, dass die WBC Froch zum Pflichtherausforderer von Joe Calzaghe ernannt hat.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Endlich ist Froch Pflichtherausforderer!

Ich wusste schon von Anfang an das Inkin nicht antreten wird.Bei J.Brähmer war es das gleiche.Beide Boxer hatten in Wahrheit nie die Absicht Froch zu boxen!Typisch UBP!Nachdem man gesehen hat wie stark Froch doch ist hat man gleich mal den kürzeren gezogen

Aber egal so ist es für Froch sowieso besser.Jetzt muss er sich die Zeit nicht mit Brähmer oder Inkin vertreiben.

Für JC ist Froch einer der gefährlichsten Boxer überhaupt.Mich würde es nicht Wundern wenn auch Joe kein Interesse an Froch hat.Dieser drückt sich nämlich auch schon eine ganz Weile vor Froch!

P.S. Ich wollte ganz ehrlich schon drauf Wetten das Inkin nicht gegen Froch antritt!!!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Für JC ist Froch einer der gefährlichsten Boxer überhaupt.Mich würde es nicht Wundern wenn auch Joe kein Interesse an Froch hat.Dieser drückt sich nämlich auch schon eine ganz Weile vor Froch!

P.S. Ich wollte ganz ehrlich schon drauf Wetten das Inkin nicht gegen Froch antritt!!!

:laugh2:

Joe Calzaghe würde Carl Froch aber mal ganz EASY schlagen...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
:laugh2:

Joe Calzaghe würde Carl Froch aber mal ganz EASY schlagen...

Kann sein....bis sich Calzaghe aber mal so ein Ding wie gegen Hopkins einfängt, nur mit dem Unterschied, daß er dann wohl nicht mehr aufstehen würde bzw. lange weitermachen könnte. :D Froch ist schon ein harter Puncher, obwohl die Schläge auf den ersten Blick nach nichts aussehen, aber die Wirkung:teufel: .
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Froch ist schon ein Boxer mit guter Prognose, aber ich finde es nicht angebracht, auf Calzaghe rumzuhacken, sollte dieser nicht gegen Froch antreten. Clazaghe wird wahrscheinlich noch 2-3 Kämpfe bestreiten. Nach seinen Errungenschaften im Supermittelgewicht halte ich es da nur für allzu legitim, wenn er lieber Kämpfe gegen Pavlik, Jones, Tarver oder solche Kaliber anstrebt.

Froch ist ein kommender Mann, aber er verleiht einer großen Karriere, die bald zu Ende geht, nicht gerade Glanz... . Soll sich Froch halt einen vakanten Titel holen.

Gruß, Competition
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Klar ist Carl Froch ein Boxer, der mal Weltmeister werden kann, aber IMO gibt es genügend Boxer im SMW, die ihm arge Probleme bereiten würden.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Klar ist Carl Froch ein Boxer, der mal Weltmeister werden kann, aber IMO gibt es genügend Boxer im SMW, die ihm arge Probleme bereiten würden.

Dann nenn mal ein paar Boxer?

Ich glaube du unterschätzt Froch gewaltig.Es ist nur ne frage der Zeit bis er WM ist.Von der Physis und der Power gibt es nicht viele die mit ihm mithalten können.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Dann nenn mal ein paar Boxer?

Ich glaube du unterschätzt Froch gewaltig.Es ist nur ne frage der Zeit bis er WM ist.Von der Physis und der Power gibt es nicht viele die mit ihm mithalten können.

:thumb: Sehr richtig. Aber es gibt natürlich immer noch einige, die Froch nix zutrauen. Übrigens trifft das NICHT auf UBP zu. Dort scheint man nämlich Frochs Level realistischer einschätzen zu können, hähä. :teufel: Oder aus welchem Grund reißen sich gewisse Herren wie z. B. Inkin oder Brähmer nicht gerade darum, gegen den Engländer in den Ring zu steigen ? Hätte doch eine schöne Eliminator-oder sogar Interims-Chance sein können.....
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:thumb: Sehr richtig. Aber es gibt natürlich immer noch einige, die Froch nix zutrauen. Übrigens trifft das NICHT auf UBP zu. Dort scheint man nämlich Frochs Level realistischer einschätzen zu können, hähä. :teufel: Oder aus welchem Grund reißen sich gewisse Herren wie z. B. Inkin oder Brähmer nicht gerade darum, gegen den Engländer in den Ring zu steigen ? Hätte doch eine schöne Eliminator-oder sogar Interims-Chance sein können.....

Bei Brähmer hast du wohl recht, aber wieso Inkin? Wäre er fit gewesen bzw. wäre er jetzt bereit gg Froch zu boxen, wüde er dies auch tun. Bei Ihm sehe ich keinen Anlass von Seiten UBP's den Kampf zu verhindern. Seine gesundheitlichen Probleme scheinen wirklich ernst zu sein - und nun soll mir keiner sagen, dass jemand mit einem Bandscheibenvorfall boxen kann...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Dann nenn mal ein paar Boxer?

Ich glaube du unterschätzt Froch gewaltig.Es ist nur ne frage der Zeit bis er WM ist.Von der Physis und der Power gibt es nicht viele die mit ihm mithalten können.

Noch nicht viele Kämpfe von Carl Froch gesehen oder?

Er ist ein guter, aber sicher keiner, der das Super Mittelgewicht über Jahre hinweg dominieren wird. Gegen Leute wie Mikkel Kessler und Jermain Taylor gebe ich ihm so gut wie keine Chance, über die Punkte sowieso nicht.

Im Kampf gegen Robin Reid fand ich Carl Froch sehr enttäuschend, hatte auch ne Phase, wo er doch in Schwierigkeiten kam...

Victor Oganov war doch auch so einer Tier, dass jeden ganz EASY schlagen wird, oder verwechsel ich dich da mit jemanden? Du bist doch bekannt, einfach Boxer zu hypen, die du nur vom Rekord her kennst. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum du diesen Brunson und Oganov so stark findest...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Noch nicht viele Kämpfe von Carl Froch gesehen oder?

Er ist ein guter, aber sicher keiner, der das Super Mittelgewicht über Jahre hinweg dominieren wird. Gegen Leute wie Mikkel Kessler und Jermain Taylor gebe ich ihm so gut wie keine Chance, über die Punkte sowieso nicht.

Im Kampf gegen Robin Reid fand ich Carl Froch sehr enttäuschend, hatte auch ne Phase, wo er doch in Schwierigkeiten kam...

Victor Oganov war doch auch so einer Tier, dass jeden ganz EASY schlagen wird, oder verwechsel ich dich da mit jemanden? Du bist doch bekannt, einfach Boxer zu hypen, die du nur vom Rekord her kennst. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum du diesen Brunson und Oganov so stark findest...

Hört, hört ! Wer hat denn eigentlich behauptet, daß Froch Leute wie Kessler oder Taylor (einfach mal so...) schlägt ? Aber genauso hirnrissig ist es, ihm so gut wie "KEINE CHANCE" einzuräumen. :wall: Natürlich wären Kessler und Taylor gg. Froch favorisiert, überhaupt keine Frage. Nur unverwundbar (man scheint hier von Frochs Puncherqualitäten noch nichts gehört zu haben) oder gar unschlagbar sind beide nicht, auch oder gerade für den unberechenbaren Froch nicht Und was hat Froch jetzt mit Brunson und Oganov zu tun ?? Das erschließt sich mir nicht so ganz, ist wie Äpfel und Birnen, na ja...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Noch nicht viele Kämpfe von Carl Froch gesehen oder?

Er ist ein guter, aber sicher keiner, der das Super Mittelgewicht über Jahre hinweg dominieren wird. Gegen Leute wie Mikkel Kessler und Jermain Taylor gebe ich ihm so gut wie keine Chance, über die Punkte sowieso nicht.

Im Kampf gegen Robin Reid fand ich Carl Froch sehr enttäuschend, hatte auch ne Phase, wo er doch in Schwierigkeiten kam...

Victor Oganov war doch auch so einer Tier, dass jeden ganz EASY schlagen wird, oder verwechsel ich dich da mit jemanden? Du bist doch bekannt, einfach Boxer zu hypen, die du nur vom Rekord her kennst. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum du diesen Brunson und Oganov so stark findest...

Mach dir mal keine Sorgen ich habe genug Fights von Froch gesehen.Und ich bin mir sicher das er der kommende Mann in dieser Gewichtsklasse ist!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Mach dir mal keine Sorgen ich habe genug Fights von Froch gesehen.Und ich bin mir sicher das er der kommende Mann in dieser Gewichtsklasse ist!

Es ist natürlich noch etwas verfrüht, um das sagen zu können. Froch würde es sicher auch nicht schaden, mal was an seiner Defensive zu tun. Aber stärker als solche Leute wie - der von einem gewissen kanadischen Forumsfreund hier so hochgejubelten - Pascal oder besonders Brähmer (der ja ins LHW geflüchtet ist) schätze ich Froch auf jeden Fall ein. Bleibt abzuwarten, ob er noch mehr aus seinen Möglichkeiten machen kann. Einen knallharten Punch scheint er ja zu haben, und z. B. für einen "Stinker" wie Tatevosyan haben gewisse andere Leute, die jetzt schon WM sind, wesentlich länger gebraucht als er.
Nur müßte er jetzt mal einen wirklichen Top-Mann aus dem SMW schlagen anstatt Robin-Shot-Reid.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Es ist natürlich noch etwas verfrüht, um das sagen zu können. Froch würde es sicher auch nicht schaden, mal was an seiner Defensive zu tun. Aber stärker als solche Leute wie - der von einem gewissen kanadischen Forumsfreund hier so hochgejubelten - Pascal oder besonders Brähmer (der ja ins LHW geflüchtet ist) schätze ich Froch auf jeden Fall ein. Bleibt abzuwarten, ob er noch mehr aus seinen Möglichkeiten machen kann. Einen knallharten Punch scheint er ja zu haben, und z. B. für einen "Stinker" wie Tatevosyan haben gewisse andere Leute, die jetzt schon WM sind, wesentlich länger gebraucht als er.
Nur müßte er jetzt mal einen wirklichen Top-Mann aus dem SMW schlagen anstatt Robin-Shot-Reid.

Gebe dir vollkommen recht:thumb: .Was ich an Froch so besonders finde sind diese Punkte

-er besitzt unglaubliche Schlagkraft was man so gar nicht sieht
-ist zäh wie Leder war z.b. noch nie unten weder als Pro noch als Amateur
-es gibt keinen besseren Konterboxer weit und breit.Was das unglaubliche ist ist das Froch aus jeder Situation kontern kann was es für jeden Gegner sehr gefährlich macht
-ist im Infight sehr stark
-wenn er den Gegner hat lässt er diesen nicht mehr von der Angel
-er hat einen unangenehmen und schwer zu boxenden Stil auch wenn er dabei immer wieder sehr offen ist.Glaub mir das macht er ganz bewusst so um den Gegner zu(oder in eine Falle)locken
-es gibt keinen der so gut eine ansatzlose blitzschnelle und sauharte rechte abfeuern kann.Diese ansatzlose rechte kommt immer dann wenn man sie gar nicht erwartet.Quasi immer als Überraschung

Deshalb bin ich mir sicher das es jeder Gegner mit Froch sehr schwer haben wird ganz egal wie dieser heißt.Und ich bin mir sicher das Froch sich demnächst WM nennen darf.Den Mann sollte man unbedingt auf der Rechnung haben!
 
B

Businessman

Guest
laut boxen.com ist es möglich, dass froch vs. karo murat stattfinden könnte...

naja dass würde ein sehr hartes ding für karo werden...
 
Oben