WBC: Kampf Vitali Ihr vorgeschriebenes!

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Freitag, Juli 15 2005 hat der WBC-Aufsichtsrat einen Antrag für eine Ausnahme durch WBCHEAVYWEIGHTMEISTER Vitali Klitschko zurückgewiesen und gewählt, um Vitali zu zwingen, um den Sieger des Augustes 13 Hasim Rahman gegenüberzustellen gegen Zusammentreffen Monte Barrett, es sei denn eine Schritt-beiseitevereinbarung erreicht werden kann. Es wurde früh diese Woche verkündet, daß Klitschko eine Vereinbarung prinzipiell hatte, Calvin Brock auf HBO September 24 gegenüberzustellen. WENN die jeweiligen Lager ein Schritt-beiseiteabkommen ordnen können, hat das WBC Klitschko kann eine freiwillige Verteidigung an September 24 so lang bilden vereinbart, wie der Sieger den Sieger von Rahman-Barrett nicht später als Dezember 2005 gegenüberstellt. WENN keine Schritt-beiseitevereinbarung erreicht wird, muß der Sieger Rahman-Barrett bereit und medizinisch anerkannt sein, Klitschko innerhalb 6-8 Wochen ihres Bout Augustes 13 zu kämpfen. Die Situation kam ungefähr nach Klitschko-Rahman, das vorgeschriebene Bouts vorher drei unterschiedliche Mal (April 30, Juni 18 und Juli 23) wegen der Verletzungen Klitschko festgelegt worden und hinausgeschoben worden waren. Förderer zieht König ersuchte erfolgreich das WBC, um Rahman Barrett für den titel der Organisation gegenüberstellen zu lassen Zwischenan. Wenn der Sieger Rahman-Barrett Klitschko Brock im September kämpfen läßt, würde der Fonds, der für das Dezembershowdown aufgespaltet wurde, 55-45% in der Bevorzugung des Meisters sein. Wenn der Sieger Rahman-Barrett Klitschko verlangt, um seins vorgeschrieben zu bilden ohne Zwischenkampf, ist- die Spalte 65-35% für Vitali. Rahman gegen Barrett kann auf Showtime PPV an August 13 gesehen werden.

her mit der maus

Roy Jones jr.

Banned
Klitschko steigt im Herbst wieder in den Ring
Fr 15 Jul, 22:08 Uhr

Bild vergrößern
(sid) Auf seinen nächsten Gegner muss Witali Klitschko noch rund einen Monat warten. Der Schwergewichts-Weltmeister der WBC muss seinen Titel gegen den Sieger der Interims-WM zwischen Ex-Champion Hasim Rahman und Monte Barrett (beide USA) verteidigen. Das verfügte das World Boxing Council in Person von Präsident Jose Sulaiman. Rahman und Barrett, beide vertreten durch US-Promoter Don King, boxen am 13. August in Chicago um das Herausforderungsrecht.

Der 33 Jahre alte Klitschko muss seinen Titel dann zwischen dem 24. September und 8. Oktober dieses Jahres verteidigen. Klitschko hatte die für den 13. Juli geplante Verteidigung seines WBC-Titels absagen müssen, nachdem der Ukrainer im April am Rücken operiert worden war. Nach Angaben seines Managements könnte er ab September wieder in den Ring zurückkehren.

www.boxingnews.de
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

masula

Nachwuchsspieler
Na, das ist doch mal eine klare Aussage. :thumb:
So sollte es doch immer sein. Obwohl gerade das Rätselraten um die nächsten Gegner so viel Spaß macht. ;)

Den Kampf würde ich mir gerne am 13 August anschauen. Zu wem darf ich um 4.00 Uhr morgens vorbei kommen und mit gucken??? :clown:

Kuchen

Banned
Die Frage ist ob für Rahman bzw Barret eine so kurze Frist zumutbar ist. Nach dem Kampf wissen wir mehr.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ohoh, don king muss die freiwillige titelverteidigung erlauben, da wird vitali wohl im oktober gegen rahman-barrett ran müssen!

jetzt bin ich mal gespannt, ob er immer noch davonläuft oder sich endlich stellt, nach dem 13.8. wissen wir wohl mehr. oder es kommt vielleicht wieder so eine schlimme, schlimme verletzung dazwischen!

Malte

Bankspieler
Ich kann mir nicht vorstellen das Barrett oder Rahman vor Anfang November wieder in den Ring steigen. Theoretisch wäre es also möglich das Vitali vorher noch gegen Brock boxt und der Kampf gegen Barrett/Rahman dann im Dezember steigt.

Mal gucken wieviel Money Vitali auf den Tisch legen muß, damit King zustimmt. Keine gute Position für Vitali, entweder er zahlt Überzeugungsgeld oder er muß noch länger inaktiv sein. Und mal wieder eine glänzende Ausgangslage für King.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Ich hoffe mal Vitali bezahl Brock die Kohle, damit der sich fit hält. An Rahmans Stelle würde ich mich nämlich im Abschlusstraining verletzen. :saint:

jisi

Nachwuchsspieler
Klitschko Will Defend Against Rahman-Barrett Winner

July 15, 2005 - Press release: World Boxing Council Heavyweight Champion Vitali Klitschko’s next fight will be against the winner of the Aug. 13 Hasim Rahman-Monte Barrett “interim” WBC heavyweight title bout.

A letter from the WBC dated July 14 and sent to Klitschko, the management teams of Rahman and Barrett and Don King Productions, said that Klitschko, as WBC champion, will get 65 percent of the purse. The “interim” champion, whether it is Rahman or Barrett, will get 35 percent. The match will take place later this year.

http://www.boxingtalk.net/

Vitali boxt als nächstes den Sieger Rahman/Barett. Gute Entscheidung, Calvin Brock wäre ja dann frei für Wladimir Klitschko.

Di Michele

Nachwuchsspieler
Ich verstehe das ganze Theater nicht
Rahman Bareret war doch eigentlich für diesen Monat angesetzt.
Auf einmal ist der kampf erst im August.
Wenn sie im juli gekämpft hätten wäre der kampf auch im September oder oktober ausgetragen worden..
Was will die WBC denn jetzt von Vitali .
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das R.oder B 2 Monate nach dem Kampf um die WM boxen werden :wall: :wall:
Vitali soll jetzt kämpfen dann kann er immer noch gegen Rahman boxen.
DK
sich endlich mit seinem Faltigen Arsch verschwinden.
Wenn ich den schon sehen :kotz:

jisi

Nachwuchsspieler
Di Michele :thumb:

Sehe ich auch so, das ganze wurde ja nur nötig, weil der Kampftermin für Rahmn vs. Barett unnötigerweise nach hinten auf den 13.08.2005 verschoben wurde.

Rahman’s promoter Don King, recognizing Klitschko’s inability to perform, successfully petitioned the WBC to sanction Rahman vs. Barrett as a WBC interim heavyweight championship match, which allows the organization to name the winner of this fight its outright champion if Klitschko is unable or unwilling to fight

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=1547

Ohne Don King keine Interims-WM und daher hätte Rahman auch ganz einfach auf den Kampf mit Vitali warten können.

Klitschko-Gegner für WM-Fight ermittelt

16. Jul 11:19

Boxer Witali Klitschko tritt zur WM-Titelverteidigung im Schwergewicht entweder gegen Hasim Rahman oder Monte Barrett an. Zunächst muss der Ukrainer aber noch ein klärendes Gespräch mit Promoter Don King führen.

Schwergewichts-Weltmeister Witali Klitschko muss seinen Titel gegen den Sieger des Duells Hasim Rahman und Monte Barrett verteidigen. Dies hat der World Boxing Councils (WBC) am Freitag in Mexiko City beschlossen. Zu der geplanten freiwilligen Titelverteidigung am 24. September darf Klitschko nur antreten, wenn er sich mit Promotor Don King einigt.
Sollte dies nicht geschehen, muss Klitschko innerhalb von acht Wochen nach dem Fight der King-Boxer Rahman und Barrett am 13. August gegen den Sieger antreten. (nz)

Boxer Witali Klitschko tritt zur WM-Titelverteidigung im Schwergewicht entweder gegen Hasim Rahman oder Monte Barrett an. Zunächst muss der Ukrainer aber noch ein klärendes Gespräch mit Promoter Don King führen.

Schwergewichts-Weltmeister Witali Klitschko muss seinen Titel gegen den Sieger des Duells Hasim Rahman und Monte Barrett verteidigen. Dies hat der World Boxing Councils (WBC) am Freitag in Mexiko City beschlossen. Zu der geplanten freiwilligen Titelverteidigung am 24. September darf Klitschko nur antreten, wenn er sich mit Promotor Don King einigt.
Sollte dies nicht geschehen, muss Klitschko innerhalb von acht Wochen nach dem Fight der King-Boxer Rahman und Barrett am 13. August gegen den Sieger antreten. (nz)

http://www.netzeitung.de/sport/348728.html

Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
@Di Michele: Die Sache kann man auch umdrehen. Vitali hat den Kampf gegen Rahman mehrfach abgesagt. Jetzt soll er gefälligst warten, bis sein Pflichtherausforderer bereit ist oder seinen Titel niederlegen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
@Di Michele: Die Sache kann man auch umdrehen. Vitali hat den Kampf gegen Rahman mehrfach abgesagt. Jetzt soll er gefälligst warten, bis sein Pflichtherausforderer bereit ist oder seinen Titel niederlegen.

genau richtig! man kann doch nicht ernsthaft jetzt auch noch bemängeln, dass vitali warten muss! nach seinen ominösen verletzungen ist er selbst schuld, der ganze kampf hätte schon seit 2.5 monaten über die bühne gegangen sein können!

zu sagen, dass vitali benachteiligt wäre, weil er so lange inaktiv war und deshalb einen aufbaukampf benötigt, wäre genauso lachhaft! nach jedem kampf ist der alte vitali doch für 6 monaten nicht ansprechbar!

Husky85

Nachwuchsspieler
Ich kann Don King nicht verstehen. Der Herausforderer Klitschkos wird ganze 8 Wochen Zeit haben, um sich auf den Titelkampf vorzubereiten. Regeneration vom Interimtitelfight eingeschlossen.

Bin mal gespannt, ob Vitalis Herausforderer dann in Topform antreten kann. Ich bezweifele dies.

Oben