WC 1st R: Denver Nuggets (3.) vs. Portland Trail Blazers (6.)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Soweit ich weiß, wird schon vor Runde 1 gewählt. Nur das Verkünden dauert jetzt länger.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Stotts jetzt als klassischer Scapegoat, klar er ist kein Top-5 Coach aber sicherlich auch kein schlechter. Es war die Mischung aus ungenügendem Roster, Verletzungspech und stärkeren Gegnern. Aber Kontext ist eben egal in der NBA. Da zählen letztlich nur die nackten Results.
Trotzdem richtig, dass sich jetzt Sachen verändern müssen in Portland und ich bin gespannt, was das sein wird.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Dann sollten die Blazers jetzt aber auch konsequent sein und ihren GM Olshey rausschmeißen, Neustart um Lillard, McCollum für einen größeren Wing traden wenn irgendwie möglich.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann sollten die Blazers jetzt aber auch konsequent sein und ihren GM Olshey rausschmeißen, Neustart um Lillard, McCollum für einen größeren Wing traden wenn irgendwie möglich.

Ich denke auch, dass konsequenterweise Olshey jetzt auch gehen sollte.
Ich glaube zudem, dass McCollum der einzige Spieler mit genügend Tradewert ist, der uns in der Breite stärker machen kann.
Wobei er nächste Saison auch über 30 Mio verdient, dass ist auch nicht so leicht da einen Abnehmer zu finden.
Evtl Nurkic gegen einen mobileren und athletischeren Big Tauschen. Die Offseason wird echt spannend.
 
Oben