TheBigO
Bankspieler
Die Serie kriegt hier zu wenig Liebe!
Zuletzt bearbeitet:
Und dennoch bekommt auch Jokic noch nicht genügend Lob für das, was er auch heute wieder gezeigt hat. 38 / 11 / 9 bei 2 TO und guten Quoten sind halt ebenfalls überragend. In den Playoffs momentan bei 50 / 40 / 90, viel mehr kann man nicht erwarten. Und dennoch würde ich auch einem Lillard den MVP-Titel gönnen, denn den hätte er sich (wie auch Jokic) vollkommen verdient.
Das glaube ich nicht.ich will das die blazers diese serie gewinnen. nicht, dass das die serie ist, die dame dann vielleicht doch aus portland "flüchten" lässt.
Denvers Gameplan ist in den Playoffs stark darauf aus, dass Jokic aufpostet und Jokic selber den Abschluss sucht. Nurkic wird da extrem unter Druck gesetzt und die Foulprobleme sind die logische Folge. Kanter ist chancenlos gegen Jokic. Mir gefällt die teilweise recht statische Spielweise der Nuggets in diesen Playoffs aber nicht wirklich. Zu wenig Ball- und Playermovement --> die Folge sind immer wieder Phasen wo Offensiv überhaupt nichts geht. Gerade die Starting 5 offenbart ihre Probleme und am Spielende fehlt schlichtweg ein Murray oder zumindest ein Barton. Lillards monströse Leistung in allen Ehren, aber Spiel 5 hätte nicht zweimal in Overtime gehen müssen, wenn Denver sich cleverer angestellt hätte.Passend dazu, aber ohne Gewähr. Nurkic ausgefoult in der RS 0, in den 5 Spielen gegen Jokic 3 x!!!
The Trailblazers outscored the Nuggets by 34 in 155 minutes with no Melo. The Trailblazers were outscored by 48 in 143 minutes with Melo.
Eigentlich muss Jokic den MVP-Award bekommen, alles andere wäre ein Witz. Wie er mit dieser Starting 5 Portland dominiert hat, ist anormal.
Wobei die POs für den MVP Titel null zählen