WC 1st Round: (1) Phoenix Suns vs. (8) New Orleans Pelicans


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Ganz wichtiges Ding! Bei nem Loss hätte ich ohne Booker große Bedenken gehabt. So war es ein recht souveräner Start-Ziel-Sieg.

Bin gespannt, ob die Pels mit angeschlagenem BI noch eine Antwort haben. Ein Monsterspiel von McCollum wäre eine Option.

Ein Sieg in 6 Spielen wäre mir deutlich lieber, auch wenn Book dadurch ein Zweitrundenspiel mehr verpasst.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Heute dann endlich mal ein Spiel das pünktlich anfängt.

0rfa9ckha1w81.jpg


Herb ist auch schon aufgeregt. Bisschen bessere Quoten und wir haben das Spiel im Hautsack...

220px-Sarasota-Pelican2.jpg
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Ich wette Jose wohnt immer noch mietfrei bei CP...
Und dafür das eines der besten Teams (rekord) fasst gegen eine Truppe verloren hätte die wenns drauf ankommt 3 Rookies spielen lässt... High Praise.
Wir sehen uns die nächsten Jahre sicher noch öfters. Wird ja vielleicht eine schöne rivilary draus.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Toller Kampf, am Ende der 1st-Seed natürlich dann eine Ecke abgezockter. Einige Pfiffe im Dritten haben die Pels dann auch ganz schön ins Schwimmen gebracht. Egal, 2 Spiele mehr gewonnen als erwartet, 3 Playoffheimspiele nach diesem Saisonstart eh schon Hauptgewinn. Und dass Booker gestern vorzeitig gespielt hat, ist doch eigentlich das beste Kompliment an die Truppe. Da war man richtig böse im Kopf.

PS: Zion mit seinen pregame Dunks kann auch abfahren. Als hätte der einen McGee oder Crowder nicht für 12 Minuten von der Bank ordentlich zum Schwitzen bringen können, come on …
 
Oben