WC 1st Round: (2) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.746
Punkte
113
Eher offtopic, aber geht es euch auch so, dass ihr die Challenges nicht mehr versteht? Sehe es meistens anders als die Refs und das Konzept "nur klare Fehlentscheidungen sollen overturned werden" scheint auch nicht zu gelten.
Ist das wirklich das Konzept, oder gilt das in der Fußball Bundesliga? Ich bin der Meinung, die Refs schauen sich das Play an und entscheiden dann ganz frei vom getätigten Call, was in der Situation richtig wäre. Und mMn kommt da überraschenderweise meistens das richtige raus. Bei der Szene von Jokic und Davis hätte man das Foul vor der Wurfaktion callen können, aber im Wurfversuch macht Davis eigentlich nichts falsch. Spielt das für die Refs und Beurteilung der Situation eine Rolle?

Btw sind Spieler aus der alten Generation als Kommentatoren, wie Reggie gestern, echt nicht hilfreich. Die Phrase „there was a lot of contact“ fiel nicht nur einmal. Das ist das Äquivalent zur Phrase beim Fußball „es gab Kontakt, deshalb keine klare Fehlentscheidung“.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
Ort
Österreich
Ist das wirklich das Konzept, oder gilt das in der Fußball Bundesliga?
Es war mal das Credo als die Reviews eingeführt wurden und für mich war das schlüssiger. Damals konnte ich die Entscheidungen meistens gut nachvollziehen, mittlerweile denke ich mir oft "WTF?! Das wird overturned?".

Und Zustimmung, dass Miller ein übler Phrasendrescher ist. Gut auch immer, wenn er von einem 5-point-swing spricht, auch wenn es keinen Sinn macht. Murray trifft einen 3er nach zwei verworfenen Freiwürfen: "That's a 5-point-swing!". Aha, den macht er also nach einem getroffenen Freiwurf nicht? War ja kein Fastbreak der sich ergeben hätte oder so :LOL:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die zweite Serie habe ich sogar richtig getippt. Es war aber enger als es scheint. Ohne Clutch Murray würde es noch keine Entscheidung gegeben haben.
Er präsentiert sich wirklich in bestechender Form und zeigt vielleicht auch den letzten Kritikern, die es nicht so sehen, dass er endlich Allstar sein sollte.
Minnesota vs Denver verspricht eine tolle Serie zu werden :popcorn1:.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.073
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ja, ist unlogisch und schwachsinnig, aber ich denke man wollte hier einen Kompromiss machen und die Spiele nicht durch noch mehr Timeouts weiter in die Länge ziehen.
Bei Spielen die am Ende mit buzzer beater entschieden werden sind mir die 2 Minuten extra fuer die Videoanalyse nicht zu viel.

IMHO sollte jedes Team soviele challenges wie timeouts haben. Verlierst du die challenge, verlierst du ein time out. Gewinnst du die challenge, kriegst du das time out zurueck.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.746
Punkte
113
Die zweite Serie habe ich sogar richtig getippt. Es war aber enger als es scheint. Ohne Clutch Murray würde es noch keine Entscheidung gegeben haben.
Er präsentiert sich wirklich in bestechender Form und zeigt vielleicht auch den letzten Kritikern, die es nicht so sehen, dass er endlich Allstar sein sollte.
Minnesota vs Denver verspricht eine tolle Serie zu werden :popcorn1:.
Murray macht es einem aber auch echt nicht leicht. Seitdem er wirklich gehobenes Format hat, machte er nie mehr als 65 Spiele. Dazu eine Saison raus. Den wirklichen All Star Kaliber Spieler holt er dann immer erst in den Playoffs wirklich raus.
 
Oben