Waere der erste Sweep seit den 1983 Finals gewesen bei dem das unterlegene Team in jedem Spiel zur Halbzeit vorne lag. Manchmal sweep ≠ sweep.Gut gemacht Lakers! Wäre es nicht passend wenn Lebron der Erste wäre der eine Serie dreht? Ich würde es feiern! Gotta believe!
Auch heftig:
Mit Vando und ohne Murray geht vielleicht sogar noch ein Sieg für die Lakers… mehr aber wohl kaumMurray ist fraglich für Game 5
Unexpected Jamal Murray Injury Update Before Lakers vs. Nuggets Game 5
The Denver Nuggets have released their injury report for Game 5 against the Los Angeles Lakers, and star guard Jamal Murray is being listed as questionable withwww.si.com
Wenn ich mich richtig erinnere handelte man MPJ vor seiner Verletzung auch als Top 3(Top 5? ) Kandidat in der Draft. Danach sah man ihn auf Grund seiner Rücken Verletzung als Risikopick. So gesehen war er für Denver an 14. Stelle natürlich optimal. Wobei ich denke dass Denver für ihn auch optimal war/ist.Das Duo AD und James macht schon Bock. Man kann nicht oft genug betonen, wie dumm es war, das Bubble Team aufzureißen (für fckin Westbrook...). Ham kann ich nicht einschätzen aber denke mal, dass @Evolution da schon einen guten Einblick hat. Sehr schade. Bleiben James und AD nächstes Jahr auch so fit? Kann Pelinka jetzt mal bisschen mehr liefern als nen Vincent und Hayes?
Ansonsten ist Denver auch einfach eiskalt. Murray ist offensiv schon ne Augenweide und bei ihm hat man immer das Gefühl, dass er den Jumper trifft, vor allem in entscheidenden Situationen. Man muss aber glaube ich festhalten, dass Porter auch einfach ein Segen war zu bekommen. Der gibt dir halt auch regelmäßig eiskalte Dreier und der Rest der Rollenspieler liefert dann auch. Von Jokic ganz zu schweigen.
Bin auf die Serie gegen die Wolves gespannt. War das nicht im letzten Jahr noch recht spannend?
Das musst dir mal reinpfeiffen, dass die Suns um Durant, Booker und Beal nur so abgefertigt wurden.Gleiches gilt für die Wolves, die nun einen echten Test bekommen.
Das ist das nächste... niemand scheint die Regeln zu verstehen (weil halt auch alles höchst unlogisch ist). Miller meinte ja auch, sie müssten das Timeout zurückbekommen, was aber wohl nur für die erste Challenge gilt (?).Ich habe vor allem nicht mitbekommen, warum die Lakers die Auszeit nicht zurück bekommen haben.
Das Foul an Jokic vor dem Wurf war ein Regular Season Call. In den Playoffs darf man das wohl..sieht man in jeder Serie so. Mann vs Luka ist so ein Beispiel.
Beim Wurf war es dann sauber und nur das dürfen die Refs glaube ich prüfen.