WC 1st Round: (3) Minnesota Timberwolves vs. (6) Phoenix Suns


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

theser

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Man wird es wohl noch mal versuchen, spätestens 2025 musst du das Ding aber eigentlich komplett einreißen, wenn nicht mindestens Finals rausspringen.

Die 21er Truppe hatte dabei aber auch ihre Fehler. Heutzutage muss man natürlich festhalten, dass seitdem zahlreiche Fehlentscheidungen folgten.

Denke auch, 2025 wird man es nochmal versuchen. Owner Ishbia scheint Geld völlig egal zu sein und wird mit jedem Mittel, welches die Regularien hergeben, investieren.

2027 ist ja das Allstar-Game in der Stadt, da will man bestimmt kein Aufbau-Team sein. Vermutlich wird also der Murks noch ein paar Jahre weitergehen.
 
Oben