Wird spannend, wie Kerr nun wieder auf die Adjustments der Kings reagieren wird. Brown hat im Gegenzug zu Spiel 5 einiges umgestellt, insbesondere die Minuten ohne Sabonis waren sehr interessant. Len komplett raus, dafĂŒr Lyles als einzigen Big Men, der drauĂen wartet und somit Platz fĂŒr den Drive von Fox und Monk geschaffen hat. Barnes mit weniger Minuten, ebenso Mitchell. DafĂŒr dann Davis, der vorher teilweise keine Minute bekam und diesmal fast 20 hatte.
Das gab Fox und Monk deutlich mehr Platz in diesen Phasen ohne Sabonis, man hat bevorzugt auf Curry geswitcht, damit dieser in der Defensive mĂŒde wird. Wird sicherlich auch der Plan in Game 7 sein, wenn Doma nicht auf dem Court steht.
Rechne damit, dass Draymond zurĂŒck in die S5 gehen wird. Poole war eine Katastrophe. Im Gegensatz zu den Kings kennt GSW diese Situationen. Game 7, Do-or-Die. Mal gucken, ob da auch im Kopf bei Sacramento was passiert. Bis auf Barnes hat ja kaum jemand Erfahrung in den Playoffs. Und wenn da die ersten Dreier von Steph fallen, kann es schnell auch kritisch werden.
Erwarte mir ein geiles Spiel 7. Gern spannend bis zur letzten Possession. MĂŒsste ich zwingend tippen, wĂŒrde ich nicht gegen Curry wetten. Die AuswĂ€rtsschwĂ€che der Saison zĂ€hlt auch nicht mehr, nachdem man das letzte Spiel bei den Kings gewonnen hat. Light the Beam in Runde 2 wĂ€re eben auch eine geile Story. Wird fĂŒr fast alle das bisher gröĂte Spiel ihrer Karriere sein.