WC 1st Round: (3) Sacramento Kings vs. (6) Golden State Warriors


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Also die NBA ist so weichgespült mittlerweile ( man merkt es an den Reaktionen ) das ich das garnicht als so schlimm empfinde. Bisschen wie früher, find ich gut.


Mit 16 fand ich Schlägereien im Spiel auch noch aufregend. Mittlerweile wende ich mich angewidert ab. Diese Art von Gewalt hat auf dem Feld nichts zu suchen und es ist gut, dass die NBA da sehr kleinlich ist und hart reagiert.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Mit 16 fand ich Schlägereien im Spiel auch noch aufregend. Mittlerweile wende ich mich angewidert ab. Diese Art von Gewalt hat auf dem Feld nichts zu suchen und es ist gut, dass die NBA da sehr kleinlich ist und hart reagiert.
Hart reagiert? Aha. Was hat Draymond dann überhaupt noch in der Liga verloren? Der hätte längst aus der Liga verbannt werden müssen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mit 16 fand ich Schlägereien im Spiel auch noch aufregend. Mittlerweile wende ich mich angewidert ab. Diese Art von Gewalt hat auf dem Feld nichts zu suchen und es ist gut, dass die NBA da sehr kleinlich ist und hart reagiert.
In dem Zusammenhang finde ich Lebron auch überragend. Der Typ, der es physisch mit nahezu jedem aufnehmen könnte, hat sich meines Wissens noch nie zu derartigen Ausfällen hinreißen lassen und im Gegenteil "no basketball Plays" öfter klar als solche benannt und klargestellt, dass sie nichts auf dem Court zu suchen haben.
 

Larrylegend

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
28
Mit 16 fand ich Schlägereien im Spiel auch noch aufregend. Mittlerweile wende ich mich angewidert ab. Diese Art von Gewalt hat auf dem Feld nichts zu suchen und es ist gut, dass die NBA da sehr kleinlich ist und hart reagiert.
Mit 16 hab ich mich auch noch am Verhalten von NBA Profis orientiert und den Kindergarten für ernst genommen. Heute steht aber die Unterhaltung für mich im Vordergrund. Alles Entertainment, von daher bitte Action ansonsten wird die NBA noch langweiliger. Sei lieber froh das keine 9 jährige dazwischen geschrien hat, sonst hättest du neben dem abwenden, auch noch den Ton ausschalten müssen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Mit 16 hab ich mich auch noch am Verhalten von NBA Profis orientiert und den Kindergarten für ernst genommen. Heute steht aber die Unterhaltung für mich im Vordergrund. Alles Entertainment, von daher bitte Action ansonsten wird die NBA noch langweiliger. Sei lieber froh das keine 9 jährige dazwischen geschrien hat, sonst hättest du neben dem abwenden, auch noch den Ton ausschalten müssen.


Mal davon abgesehen, dass nie geschrieben habe, dass mich das Geschrei großartig stört, bist du wirklich lustig und schlagfertig! Übertreib es aber nicht. Wenn du Gewalt in einem Basketballspiel brauchst, um "Action" zu haben und es dich sonst langweilt, habe ich einen Tipp: Schau keinen Basketball mehr. Gibt ja genügend Kampfsportarten.



Zum Spiel: Schade für die Kings. Mit dem Ausfall von Green hätte man den Deckel drauf machen können. Looney hat ganz schön an den Brettern gewütet.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Alles schön und gut aber wieso den desaströsen Poole bevorzugen?
Die Spieler sind sich doch so unterschiedlich, wie sie nur sein können. Hier gehts sicher nicht darum irgendwen für Leistung zu belohnen, sondern viel mehr das Spacing nicht wieder zu killen, indem man Green für einen potenten Flügelspieler spielen lässt. Zumindest ist da die Hoffnung, die Leistung aus Game 3 wiederholen zu können.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113
Ist mir schon klar, aber wenn sich das nicht mal rächt. Aber immerhin ein kleiner Denkzettel für Draymond. Wie ich ihn einschätze, wird ihn das ein wenig wurmen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
Alles schön und gut aber wieso den desaströsen Poole bevorzugen?

Hat Doris Burke gerade auch nochmal angesprochen, Warriors Offense sah ohne den Non-Shooter Green und mit mehr Spacing deutlich besser aus in Game 3. Gegen die Kings brauchste eigentlich nur einen Green oder Looney auf dem Feld defensiv. Das mehr an Spacing hilft jedem.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Ist mir schon klar, aber wenn sich das nicht mal rächt. Aber immerhin ein kleiner Denkzettel für Draymond. Wie ich ihn einschätze, wird ihn das ein wenig wurmen.
Ich glaube, nach 2 Minuten auf dem Feld hat er schon wieder mit Flagrants geglänzt, die die Refs für ihn zum Glück "übersehen" wollten.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
Oh man, ich dachte linke Hand nicht so schlimm aber der ist ja Linkshänder. Diese Serie war bis jetzt so fantastisch, und jetzt sowas... :cry1:
 
  • Like
Reaktionen: MS

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Unfassbar bitter 😩
Möglich dass er mit speziellem Tape whatever trotzdem spielen könnte? Natürlich wären die Quoten dann fürn Arsch, aber wer weiß wie sich das auswirken würde auf die Serie, wenn er doch aufm Parkett stehen würde.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Wie ich gelesen hab, ist es „nur“ die Fingerspitze. Ich denke mal mit Tape/einer kleinen Schiene kann er trotzdem spielen. Ob er natürlich dann noch seine Leistung bringen kann ist sehr fragwürdig…

Schade, aber GSW jetzt der klare Favorit. Mal abgesehen von den Finals gegen die Raptors hatte GSW auch viel Glück mit Verletzungen gegnerischer Spieler.
 
Oben