Also mir ging es tatsächlich genau darum.
Er scored gegen Denver unterdurchschnittlich, auch über seine gesamte Karriere, also ist er gegen Denver nicht besonders Punkte-freudig, fertig.
Weiß nicht, was du hier jetzt noch draus basteln willst.
Niemand hat dir in der Sache wiedersprochen. Dein Beitrag ist vollkommen berechtigt.
Nur fällt mir häufig auf, dass Statistiken ohne Recherche hergenommen werden und jene dann benutzt werden, obwohl sie in manchen Fällen wenig Aussagekraft haben. Alle drei Spiele in dieser Saison sind nutzlos, um daraus Rückschlüsse zu ziehen. Darauf wollte ich hinweisen und ich glaube das ist ein generelles Problem, welches wir im Basketball haben. Ich habe jahrelang benötigt um Eye Test und all die Stats unter einen Hut zu bekommen...naja und ganz ehrlich: ich habe immer noch keinen Plan. Das Spiel ist viel zu komplex und das zeigt sich hier wieder.
Als Beispiel...wenn ein NBA-Spieler eine Dreierquote von 50% hat, aber nur ein Volumen hat von 1 hat, dann gibt es genug Leute, die dann glauben der Spieler sei ein guter Distanzschütze, ohne zu hinterfragen warum das Volumen so niedrig ist und was für ein Wurf das ist.
Gegen Denver liegt z.B. die Dreierquote von Booker deutlich unter seinem Karrieredurchschnitt. Liegt das jetzt daran, weil er besonders/anders verteidigt wird? Nimmt er gegen Denver andere Würfe wie sonst? Wie viele Würfe sind aus dem Dribbling? Gibt es in Sachen Datum ein Muster? Ist es einfach nur fluky? Wie ist seine aktuelle Form? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Vergangenheit einen Mehrwert für die Gegenwart darstellt?
Wenn Booker nach 4 Minuten raus muss oder der Gegner mit der C-Truppe spielt, ist das mMn sehr wichtig zu erwähnen. So etwas bastel ich dann daraus, sorry dafür.