WC, 1st Round: Denver Nuggets (3) vs Minnesota Timberwolves (6)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Locke

Lockdown Defender
Warum antwortet ihr dem überhaupt noch? Der geilt sich doch nur daran auf wenn wer auf seinen Bulls*** reagiert.
Ignorieren und gut ists, dann kann er mit sich selbst reden😉🤣

Seit 14 Jahren hier registriert, ergo mittllerweile mindestens ein solides Alter erreicht und trotzdem führt der Dude sich auf wie 14 jährige Cristiano Fans.
Das pack' ich einfach nicht.

Locke

Lockdown Defender
Ich schriebe im Laker vs. Rockets von Sweep, daran wird sich aufgehängt. Wenn ich auf das Jokic Bild reagiere, ist das natürlich wieder mein Verschulden (obwohl es doch ganz klar so gewollt war von @TheBigO). Was will passiert wäre, wenn ich dasselbe mit einem Bild von Shai im OKC vs. Suns Thread gemacht hätte? :love:

Diese Doppelmoral hier ist einfach abartig und scheinheilig. Selbst Dir gelingt es nicht das differenziert zu betrachten. Sorry Jerry, aber Du verrennst Dich hier ebenfalls.

Es hätte vermutlich keine Sau interssiert.

Aber ey,es sind halt immer die anderen.

edit: Auf deine Sweep Ansage hat übrigens auch keiner reagiert. Bzw. ist eine Zeile kein "dran aufhängen".
Deine Opferrolle ist sagenhaft.

Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Ach komm schon. Wie der Geisterfahrer, der denkt, dass all die anderen in die falsche Richtung fahren.

P.S. in unserer Sekte ist "Dude" einfach geläufig :D
Ich fühle mich eher wie Galileo. Von den Gläubigen verfolgt. :weghier:

Wenn der Joker ein schlechtes Viertel spielt und ich simple schreibe, dass er um den Titel zu gewinnen eine bessere Leistung zeigen muss (was ja jedem klar sein sollte), ist das schon Gotteslästerung. Das ist einfach unfassbar.

Fathi8

Bankspieler
Ich fühle mich eher wie Galileo. Von den Gläubigen verfolgt. :weghier:

Wenn der Joker ein schlechtes Viertel spielt und ich simple schreibe, dass er um den Titel zu gewinnen eine bessere Leistung zeigen muss (was ja jedem klar sein sollte), ist das schon Gotteslästerung. Das ist einfach unfassbar.
Liegt vielleicht daran, dass du in 90% der Fälle entweder etwas relativierendes schreibst zu Jokic oder nur dann, wenn es etwas zu nörgeln gibt.
Warum schreibst du nie, wenn er mal was besonders gut macht. Oder fällt uns das durch unsere "Freiplatzzokker mag Jokic nicht"-Brille nur nicht auf.

Klar magst du Shai mehr. Aber Respekt vor anderen Spitzenleistungen gehört schon auch dazu. Gilt natürlich parallel auch für alle, die Shai extrem kritisch beobachten.

Beide sind auf absolutem historischen Spitzenniveau unterwegs. Genießt das doch einfach.

Oben