WC, 1st Round: Denver Nuggets (3) vs Minnesota Timberwolves (6)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Spree

Bankspieler
Wow was für eine Überraschung, die kastrierten Wolves schaffen es tatsächlich. :crazy: Respekt! (y)

Die Nuggets eine Enttäuschung oder eben nicht gut genug. Das macht die Playoffs eben aus. Nichts und niemand ist sicher!

Commander

Nachwuchsspieler
Schon geil, dass jetzt hier gleich geschrieben wird, dass die Wolves gegen die Spurs aber nun wirklich keine Chance haben. So wie sie erst gesund gegen die Nuggets keine Chance hatten und dann ohne Donte und Ant keine Chance hatten. Man würde ja wirklich erwarten, dass man irgendwann mal ein wenig vorsichtiger wird, wenn man dauernd solche Takes raushaut, die man eine Woche später wieder komplett kassieren muss, aber das ist wohl zu viel verlangt. Wird es schwer? Klar. Ist es unmöglich? Absolut nicht. Dieses Team hat jedes Jahr gezeigt, dass sie einen Playoffschalter haben. Sie werden sicherlich sehr viel mehr Gegenwehr zeigen als diese müden Nuggets.

Spree

Bankspieler
Schon geil, dass jetzt hier gleich geschrieben wird, dass die Wolves gegen die Spurs aber nun wirklich keine Chance haben. So wie sie erst gesund gegen die Nuggets keine Chance hatten und dann ohne Donte und Ant keine Chance hatten. Man würde ja wirklich erwarten, dass man irgendwann mal ein wenig vorsichtiger wird, wenn man dauernd solche Takes raushaut, die man eine Woche später wieder komplett kassieren muss, aber das ist wohl zu viel verlangt. Wird es schwer? Klar. Ist es unmöglich? Absolut nicht. Dieses Team hat jedes Jahr gezeigt, dass sie einen Playoffschalter haben. Sie werden sicherlich sehr viel mehr Gegenwehr zeigen als diese müden Nuggets.
Ich traue den Wolves noch gut was zu (die Verletzungen erinnern an meine Knicks stark vor 2 Jahren wo sie trotzdem es fast in die ECF geschafft haben). Verletzungen der Main Spieler können ein Team so richtig zusammenschweißen und zu übernatürlichen Leistungen bringen. Aber mit einem gesunden Wemby sehe ich nicht, wie sie das trotz Gobert packen. Unmöglich ist es aber keineswegs. (y)

NewMember

Nachwuchsspieler
warum ich nicht verstehe, wieso Jokic immer so klar als bester Spieler der Welt gesehen wird

Ich glaube ehrlich gesagt, dass da einfach viel Fanbrille mitspielt. Wenn man OKC- und Shai-Fan ist, sieht man Jokic halt automatisch kritischer, weil er der direkte Konkurrent ist. Das ist ja auch normal – ging mir früher genauso: Als LeBron-Fan wollte ich lange nicht akzeptieren, dass KD zeitweise vielleicht der bessere Spieler war. Objektiv betrachtet hat aber jeder mal seine Phase, und niemand ist durchgehend der Beste. Jokic gehört aktuell einfach in diese Kategorie, auch wenn man ihn persönlich nicht feiert.

LeZ

Bankspieler
Jokic ist entweder körperlich im decline oder hat irgendeine Verletzung. Keine 3er mehr zu treffen ist für ihn nicht "normal", und nein, das war nicht schon immer so und er wurde nur immer gehypet usw. etc. pp. Jetzt 19% in den Playoffs, über die Saison 38%. Kein Athlet war er immer schon, hat bis letzte Saison aber nicht gestört, solange seine Mitspieler nicht einbeinig oder mit 2 linken Händen unterwegs waren.

Seinen Äußerungen nach hat er aber nicht vor, für den Erfolg zu einem weniger dysfunktionalen Team zu gehen. Er will scheinbar noch 2 Saisons für zusammen 115 Millionen abreißen und sich dann mit "tschüss ihr Kanalratten, meine Kohle reicht für 10 Generationen Pferdewirte in Serbien" in den Sonnenuntergang verziehen.

Oben