Bitter, dass so eine krasse Performance von Bron nicht belohnt wird, absurde Leistung nach dem schwierigen Start in die Serie. Aber ohne Luka in Topform geht da halt nix und das tat beim Zuschauen schon weh, wie unfit er war und ich meine, er war zwischendurch ja auch in den Katakomben, um weiter zu kotzen. Das man trotzdem das Spiel so lange offen hält und das auch trotz 19 TO war schon beachtlich.
McDaniels mit dem zweiten krassen Offensivgame in der Serie, Career-High mit 30 Punkten eingestellt. Ant wirkt irgendwie gar nicht so krass und so dominant, am Ende stehen halt trotzdem 29/8/8 mit guten Quoten. Vorteil der Wolves bleibt eben, dass sie mit ihrer 8er-Rotation sich immer irgendwie anpassen können, Naz wieder mit guten Minuten, DDV wurfschwach, aber 3 Blocks und defensiv auch insgesamt ganz gut. Selbst Conley hatte wieder gute Minuten.
Game 4 dürfte jetzt die Vorentscheidung bringen. Das Spiel hat Kraft gekostet, Luka und Bron mit 40 bzw. 41 Minuten und es geht ja am Ortszeit am Nachmittag weiter, so dass noch weniger Regeneration da ist. Schwierige Situation für LA.
Abseits des BBall-Geschehen: Fand die Situation kurz vor Schluss mit Bron und Ant schon sehr sympathisch, wo sie bei der Review zusammen gescherzt haben. Bei allem, um was es da geht, gefällt mir diese "Kameradschaft" unter den Spieler einfach sehr, wenn man auch immer mal sieht, wie es in anderen Sportarten ausschaut, wo man sowas nur selten sieht.