Alle drei Stars der Lakers haben nun die Info über eine Verletzung herausgegeben. Redick möchte Championship shape.Für Dré Voigt war im jüngsten Got Nexxt Podcast übrigens insbesondere Doncic eine Schwachstelle der Lakers und er fand Luka's Defense und auch seine Einstellung/Einsatz nicht so, wie man es sich von ihm erwarten würde und wie er es bei den Mavs schon gezeigt habe. Daneben zählt er natürlich noch eine Reihe von Dingen auf die wir hier auch schon aufgelistet haben mit der fehlenden Länge und Tiefe des Rosters usw...
Und natürlich war Luca defensiv grausam. In Spiel 5 haben die Wolves 23 Punkte gemacht wenn ein Spieler gegen Luca zum Korb zieht.
Hilft natürlich nicht, wenn unterm Korb kein richtiger Rimprotector auf die Spieler wartet, die an Luka vorbeiziehen.
Bevor Lebrons Max Salary nicht aus den Büchern ist, wirds schwer in LA etwas neues auf die Beine zu stellen. Außer dass Lebron zeigt wie krass gut er noch mit 40 sein kann, kommt auch nicht mehr viel rum (siehe PO Rekord die letzten 3 Jahre). Man muss daher schauen wer bald Free Agent wird, mit dem richtigen Timing Capspace freischaufeln und die Top Leute an Bord holen. Via Trades wird man mit den paar Assets kaum die passenden Verstärkungen für Luka bekommen. Wenn man Free Agent Destination Nr. 1 ist, ist das ja auch garnicht zwingend nötig. Dafür braucht man aber a) capspace und b) das richtige Timing und evtl. auch Geduld (auf den richtigen Free Agent warten).
Stimmt natürlich, dass dahinter keine Hilfe lauert. Aber war scheinbar auch ein Playoff Rekord. Also noch nie zuvor hat ein Spieler soviele "Blow By peer Drive" zugelassen. (wobei diese Daten vermutlich noch keine 60 Jahre erhoben werden). Aber das Fazit bleibt: Luca war zeitweise ohne Engagement unterwegs und hat grottig verteidigt. Die Wolves haben das gut genutzt.
Wenn Lebron noch 2 Jahre spielt könnte man auf Giannis spekulieren. Bei einem Spieler ohne Wurf der primär von seinem Drive und seiner Physis lebt wäre das auch ein Risiko. Der wird nicht hervorragend altern wenn die Athletik nachlässt. Aber grundsätzlich mit seinem Skillset natürlich der perfekte Partner für Luca. Ich wäre in diesem Sommer sehr zurückhaltend mit Trades die in irgendeiner Form die "Nach-Lebron-Zeit" belasten. Er wird natürlich wieder bockig werden und Druck auf das Front Office machen. Aber jetzt alle Picks zu traden und sich schlechte Verträge ans Bein zu binden wäre Quatsch. Dafür ist man aus meiner Sicht zu weit vom echten Contender Status entfernt
ich anerkenne seine spielerische Leistung. Aber je mehr Clips, Aussagen und Videos ich von Ant abseits des Courts sehe, desto unsympathischer wird er mir tbh... der scheint nicht die aller hellste Kerze auf der Torte zu sein, kann das sein?
ich anerkenne seine spielerische Leistung. Aber je mehr Clips, Aussagen und Videos ich von Ant abseits des Courts sehe, desto unsympathischer wird er mir tbh... der scheint nicht die aller hellste Kerze auf der Torte zu sein, kann das sein?
Als Lob-Threat für die Offense auf jeden Fall, aber Williams ist ja nun alles, nur kein Rim Protector. Meine sogar, dass er einer der schlechtesten Defensiv-Bigs der Liga ist, im XRAPM ist er klar negativ im 32.Perzentil (zum Vergleich - Diabate ist im 80.Perzentil).Das stimmt. Da waere es der Mark Williams Trade in Rueckschau doch wert gewesen.
Letztes Jahr hatte er den Rekord ja auch schon mehrfach geholt, wenn ich mich recht entsinne. War aber auch teilweise (sah gegen die Clippers so aus) darauf ausgelegt, dem Gegner, teils aber viel zu einfach, durchgehen zu lassen und an die Defensivspezialisten dahinter weiterzugeben (mit anschließendem peel off?).Stimmt natürlich, dass dahinter keine Hilfe lauert. Aber war scheinbar auch ein Playoff Rekord. Also noch nie zuvor hat ein Spieler soviele "Blow By peer Drive" zugelassen. (wobei diese Daten vermutlich noch keine 60 Jahre erhoben werden). Aber das Fazit bleibt: Luca war zeitweise ohne Engagement unterwegs und hat grottig verteidigt. Die Wolves haben das gut genutzt.
Wenn Lebron noch 2 Jahre spielt könnte man auf Giannis spekulieren. Bei einem Spieler ohne Wurf der primär von seinem Drive und seiner Physis lebt wäre das auch ein Risiko. Der wird nicht hervorragend altern wenn die Athletik nachlässt. Aber grundsätzlich mit seinem Skillset natürlich der perfekte Partner für Luca. Ich wäre in diesem Sommer sehr zurückhaltend mit Trades die in irgendeiner Form die "Nach-Lebron-Zeit" belasten. Er wird natürlich wieder bockig werden und Druck auf das Front Office machen. Aber jetzt alle Picks zu traden und sich schlechte Verträge ans Bein zu binden wäre Quatsch. Dafür ist man aus meiner Sicht zu weit vom echten Contender Status entfernt