WC, 1st Round: Los Angeles Lakers (4) vs Houston Rockets (5)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Lecavalier

Nachwuchsspieler
das letzte play von Reed Sheppard hat die Serie schön zusammen gefasst bisher, absoluter Wahnsinn.
Bei den Lakers ist eindeutig das bessere Coaching vorhanden dazu ist Lebron halt Lebron.
Außerdem geht mir die Spielweise von Alpi im Aktuellen System so langsam auch ein wenig aufn Sack, seine auf Zwang irgendwie reingelegten Spin Moves, ich kann es nicht mehr sehen. 😂😉

Ich war echt Fan von Ihn, aber ich zweifle immer mehr daran das man um ihn wirklich was aufbauen kann.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Naja ich würde jetzt nicht so viel an Sheppard rantreten. Der ist superjung und hat dieses Jahr das erste Mal richtig spielen dürfen. Die Playoffs sind einfach nochmal eine andere Hausnummer. Und man darf nicht vergessen, das Lakersteam hat extrem viel Erfahrung. Von Lebron rede ich gar nicht, auch Smart, Ayton oder Kennart wissen, wie der Hase in den Playoffs läuft. Das Rocketsteam zum Großteil noch nicht, aber das ist natürlich keine alleinige Erklärung.

LeZ

Bankspieler
Man könnte jetzt natürlich die Prognosen rauskramen mit "schlecht gealtert", aber ich hätte genausowenig einen Pfifferling auf Lakers ohne die 2 Topspieler gesetzt. Auch nicht in 7.

Kennard verweigert da nicht den Wurf, der Verteidiger war in der Bewegung um potenziell sehr hoch zu springen und diesen entscheidenden Wurf zu blocken, deshalb spielt er ihn zurück. Bin mir sicher, nen freien Wurf mit genug Zeit hätte er genommen. Aber insgesamt ein Sieg auf Messer's Schneide, mit ein klein bisschen Glück in der einen oder anderen Situation.

Oben