WC 2nd Round: Oklahoma City Thunder (1) vs. Denver Nuggets (4)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Joey

Bankspieler
Als ich noch mehr NBA-Fantasy gespielt hab, war ein questionable eigentlich wie ein sicherer Einsatz
Du meinst probable ;)

Questionable war nie safe. Die Verletzung ist Mist, da sie natürlich schlimmer werden kann. Selbst wenn Denver Spiel 7 packt, wäre er wahrscheinlich fürs CF sicher raus. Ist halt keine Verletzung wie z. B. MPJ, wo es mehr oder weniger um die Schmerztoleranz geht.

Müssen Watson und Strawther fett liefern. 40 % der Starter angeschlagen / verletzt bei einem Team, das in der Tiefe eh schon hoffnungslos unterlegen ist :panik:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Du meinst probable ;)

Questionable war nie safe. Die Verletzung ist Mist, da sie natürlich schlimmer werden kann. Selbst wenn Denver Spiel 7 packt, wäre er wahrscheinlich fürs CF sicher raus. Ist halt keine Verletzung wie z. B. MPJ, wo es mehr oder weniger um die Schmerztoleranz geht.

Müssen Watson und Strawther fett liefern. 40 % der Starter angeschlagen / verletzt bei einem Team, das in der Tiefe eh schon hoffnungslos unterlegen ist :panik:

Murray ist ja auch noch krank. Zwar probable, aber bestimmt auch angeschlagen.

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Du meinst probable ;)

Nee ich meinte schon questionable. Ich weiss (schrieb ich ja auch), dass das von der Statistik her ein 50:50 Ding ist. Aber gefühlt konnte ich die immer sicher einsetzen.
Ich denke jedenfalls er spielt oder sitzt zumindest dressed auf der Bank. Wird aber keinen wirklichen Einfluss nehmen können.

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hamstring ist halt wirklich in der Situation brutal kacke. Gehe eigentlich auch fest davon aus, dass Gordon spielen wird (weil wenn es gar nicht geht, wird der in den Playoffs sowieso nicht mehr spielen können) und dann bin ich bei @HeroPodkolzin, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass er relativ schnell wieder draußen ist, weil es nicht geht.

Ohne Gordon sehe ich es bei 95:5 für die Thunder. Selbst wenn man die Game-Winner rausnimmt, ist er einfach mit seiner Athletik so unfassbar wichtig für die Defense. Watson kann das ja auch halbwegs bringen (Athletik, natürlich nicht die Defense auf dem Niveau), ist aber offensiv halt kaum existent. Und dann wird die Bank noch dünner, nachdem man ja im letzten Spiel das erste Mal eine halbwegs vernünftige 8-Man-Rotation spielen konnte (wobei Watson mit 1-7 und -10 natürlich jetzt nicht unbedingt nach mehr Minuten schreit...).

Daumen sind gedrückt, ein Blowout im Game 7 gegen ein dezimiertes Nuggets-Team ist so das letzte, was diese krasse Serie verdient hat. Auch wenn man OKC natürlich nix vorwerfen kann, wenn es so ist.

Mahoney_jr

Bankspieler
Nach allem, was wir in den letzten Jahren so erlebt haben, ist ein "Hamstring" doch das Aus für Gordon. Ich mache mir da keine große Hoffnungen, dass er signifikanten Beitrag leisten kann. Ja, womöglich spielt er, aber eine gute Idee wird das wohl nicht sein und er wird sehr gebremst agieren.

LeZ

Bankspieler
Man kann es ignorieren, aber dann hat man mit großer Sicherheit irgendwann in so einem Spiel einen Muskelbündelriss. Damit wäre ein Conference Finale eh gelaufen.

Commander

Nachwuchsspieler
Jokic bringt die Nuggets heute trotz Verletzungspech in die Western Conference Finals. Murray trifft nicht viel, ist aber im 4. Viertel da und macht den Gamewinner wie weiland gegen die Lakers.

Angliru

Administrator
Teammitglied
giphy.gif

Shit...

Spree

Bankspieler
Diese Verletzung hatte doch OG Anunoby letzte Playoffs in Game 2 gegen die Pacers zugezogen. Er hat eine Woche später noch trotz gespritzter Bullensteroide :D in Game 7 versucht zu spielen. Immerhin 2 Dreier getroffen. Konnte aber kaum laufen und nach paar Minuten wars wieder vorbei.

Ich weiß jetzt nicht welche Varianzen es bei dieser Verletzung gibt, aber generell würde ich mir lieber keine Hoffnungen machen. Wohl eher als "Motivator" für paar Minuten.

Edit: "Grade 2" also. Hat sich definitiv erledigt. OG hatte das selbe. :( Da braucht man schon mind. 2 bis 3 Wochen um wieder fit zu werden.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Na dann macht Watson jetzt eben den Gordon und Zeke Nnaji bringt die Energie von der Bank. Westbrook haut sein Revenge-Game raus, Strawther macht so weiter.

Es gibt immer eine Chance :saint:
giphy.gif

Oben