henningoth
Bankspieler
naja. Dein Eindruck ist halt so weil du es gut oder zumindest nicht schlimm findest wie sich die OKC Spieler auf dem Feld aufführen, da sie damit ja leider durchkommen.Woran siehst du das? Mein Eindruck ist ganz anders, insbesondere wenn man sich anschaut, wie die Spieler auf der Bank agieren. Alles cool. Ich würde es eher anders herum sehen. Die Lakers sehen ziemlich verzweifelt aus, weinen und beschweren sich ständig bei den Refs anstatt sich professionell auf das Spiel und ihre Leistung zu konzentrieren. Wenn ich den Refs mehr Aufmerksamkeit widme als dem Gegner erhöhrt das nicht die Wahrscheinlichkeit Spiele zu gewinnen. Die Refs greifen da leider auch nicht durch und geben den Lakers nicht die verdienten Techs sondern lassen sie gewähren mit dem ständigen Belagern.
Als gegnerisches Team sieht man das logischerweise anders.
Ist ja jetzt auch nicht das erste mal, sondern eher normal für OKC, so dass sie die Regeln eigentlich brechen und teilweise gar gefährlich agieren aber noch so in dem Maße dass die Refs oft nicht die richtigen Entscheidungen treffen.
Ein Chet der wegen nichts durch die Gegend fliegt und sich das Gesicht hält als hätte er eine Faust abbekommen, obwohl da nicht mal ansatzweise was war, ist eigentlich ein sehr gutes Beispiel dafür dass die Thunder erstaunlicherweise recht angespannt sind. ansonsten würde er nicht schon nach ein paar Minuten zur Schauspielerei greifen. Du findest sowas natürlich gut, schon klar.