WC Almaty


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist allerdings wirklich merkwürdig. Wenn es dumm läuft und der Pocket Jump zählt, weil aus irgendeinem Grund das Springen ausfällt, sind die Deutschen alle raus. Bis auf Fabian Riessle.
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Hat jemand Informationen warum das deutsche Team fast komplett ausgelassen hat?

Die Deutschen haben die Ski per Frachtflugzeug geschickt - und die hängen jetzt im Zoll fest, zum Wettkampf sollen sie aber angeblich da sein. Einzig Rießle konnte heute springen da an seinen Ski noch gearbeitet werden musste und er sie selbst mit nach Kazachstan genommen hat.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Guten Morgen!
Dann müssen die Weltcups aber immer in Asien stattfinden... Sonst bedanken sich die Athleten, wenn sie immer mitten in der Nacht aufstehen dürfen... ;)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Hat Fabi schon immer nen Slowenen-Helm? Dachte grad: "Welcher Slowene ist denn soweit vorn im Gesamt-Weltcup platziert?" :hihi:
Sollte wieder ins Bett gehen... :n8:
 
Oben