WC Almaty


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Hat Fabi schon immer nen Slowenen-Helm? Dachte grad: "Welcher Slowene ist denn soweit vorn im Gesamt-Weltcup platziert?" :hihi:
Sollte wieder ins Bett gehen... :n8:
dieser hässliche? grün/blau/weiße, den hat er schon die ganze saison, aber da die so selten springen zeigen sieht man es nicht all zu oft.

aber woohoo wenigstens auf fabi ist verlass. :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
wer ist denn Jürgen Gröback? :hihi: die ARD wieder!

Der war gut... Auch, dass sie ihm alle Chancen für heute abgesprochen haben bei 1:22 Rückstand und Christian Beetz mit 1:22 Rückstand lobend hervorgehoben haben... :neinnein:
Magnus immer noch mit Bart? :neinnein::neinnein::neinnein:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Der war gut... Auch, dass sie ihm alle Chancen für heute abgesprochen haben bei 1:22 Rückstand und Christian Beetz mit 1:22 Rückstand lobend hervorgehoben haben... :neinnein:
Magnus immer noch mit Bart? :neinnein::neinnein::neinnein:
ja das Tier :duck:aber offensichtlich behindert es aerodynamisch nicht

Oh nee, Kirche ist raus! Zuviele Deutsche vorn!
Und Eric auch!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
So, Mikko, nachher den Turbo zünden, dann bestehen noch Chancen für einen nicht so mega versauten Tipp...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Oh nee, der Jason wieder... :neinnein:

Na wie heißt er denn nun? Schappü? Schappieh? ARD ey... :neinnein:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Finde nur ich das merkwürdig, was Björn da grad gesagt hat? Smog hin, Smog her, wenn ich das erste Mal in Kasachstan wäre, würde ich mir schon was angucken, auch wenn ich Leistungssportler wäre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Das Problem ist ja nur, dass da vorne auch welche sind, die sehr gut laufen können...

Ist ja auch witzig, einer sagt, die Schanze ist vom Profil eher wie Kthal, einer sagt sie ist wie Chaux Neuve...
Jo Eric, Kirche und Seb könnten ne Gefahr sein aber wenn er will dann packt Mikko auch die :pffft:

Ja aber aussehen tut sie etwas wie Lillehammer, also oben der anlauf nur das er nicht direkt am hang liegt sondern etwas drüber schaut
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
mikko schafft das schon, zumindest aufs podest, das steht für mich außer frage ;)

die weltcups in ramsau und seefeld würde ich schon gern behalten, ansonsten kann von mir aus ab sofort ganz viel asien dabei sein :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben