WC Almaty


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
JAAAAAAAAAAAA!!! Mikkoooooooooo!!!! :party::party::party:
Und Akito tatsächlich auf zwei! :party:
Meinetwegen können sie ab sofort öfter in Almaty starten. :up:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Liebe ARD, wir wissen, dass Mikko toll ist. Danke. :hihi:
Was hat er denn gesagt? Das Mikko toll ist ist doch schon seit Jahren bekannt nur haben es die meisten erst letzte Saisson geschnallt. :nie:

Aber jetzt freu ich mich noch viel mehr auf Klingenthal und Lahti :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
4 Franzosen unter Top 13!!! Wenn die das bis nächstes Jahr retten können haben die echt gute Chancen bei der WM auf die ersehnte Team Medaille
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Was hat er denn gesagt? Das Mikko toll ist ist doch schon seit Jahren bekannt nur haben es die meisten erst letzte Saisson geschnallt. :nie:

Aber jetzt freu ich mich noch viel mehr auf Klingenthal und Lahti :D:

Er hat nochmal die Story von wegen Sportbar, Spiel ManU - Liverpool, Bier gebracht, dann erwähnt, dass Mikko so entspannt ist, den neuesten Twitter-Eintrag vor dem Rennen erwähnt, und noch mehr, es war etwas penetrant :hihi:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:hihi: Man sollte also Mikko den tipp geben weniger zu twittern. :hihi: Oder Eric und Tino sollten auch wieder anfangen damit die deutschen Kommentatoren Gesprächsstoff haben.

Bzw wenn der Norwegisch könnte, hätte er auch Magnus' tweets lesen können aber n deprimierter Norweger ist vielleicht nicht so interessant wie ein glücklicher. :ueberleg:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Genau! :D:

Wer weiß was nächste Woche in Kthal kommt, dann heißt es Mikko hätte sich heute Abend mit Wein zugesoffen nur weil er das heute auf der homepage gepostet hat. :hihi:

Jaaaaah, das hab ich auch gedacht. :hihi::hihi::hihi:
"Kokslien hat einen draufgemacht und dann im Flugzeug randaliert..."
Aber wir werden es ja nicht hören... :party:

Neeeeiiiin, der neueste Tweet liefert noch mehr Gesprächsstoff...
smilie_girl_101.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Jaaaaah, das hab ich auch gedacht. :hihi::hihi::hihi:
"Kokslien hat einen draufgemacht und dann im Flugzeug randaliert..."
Aber wir werden es ja nicht hören... :party:
:hihi: ich weiß gar nicht ob Mikko zu sowas in der Lage wäre :hihi: Ich bezweifle es.
Tja live werden wir die kommentare nicht hören, aber ich werd mir die kommentare dann im nachhinein anhören, man kann es ja aufnehmen.

Aber woohoo wenn es so interessant wird wie in Almaty wird Klingenthal echt klasse.
 
Oben