WC Bad Mitterndorf (14.01.12-15.01.12) - Skifliegen


Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Da mir Pchelintsev ziemlich unbekannt ist habe ich ihn mal nachgeschlagen und er hat erst eine TOP 30 Platzierung im COC anzubieten: http://www.fis-ski.com/uk/604/613.h...scipline=ALL&position=30&place=&Submit=Search

Und im Fis Cup nur eine Top Platzierung: http://www.fis-ski.com/uk/604/613.h...scipline=ALL&position=10&place=&Submit=Search

Das mit Almaty hab ich auch mitbekommen. Wenn man sich seine Ergebnisse anschaut, sieht man das diese Saison seine bisher erfolgreichste ist.
 
G

Gast

Guest
Wie weit ist der eig. letztes jahr in Vikersund gekommen?

0 meter. ;)
er ist letzte saison ja (fast) gar nicht gestartet, weil er eine verletzung am knie hatte. flo liegl war da als kameraspringer unterwegs, ob der aber in vikersund gesprungen ist, weiß ich nicht.
 
H

Hillsize

Guest
Das mit Almaty hab ich auch mitbekommen. Wenn man sich seine Ergebnisse anschaut, sieht man das diese Saison seine bisher erfolgreichste ist.
Ja schon, aber nix gegen Ihn, aber der hat nichts beim Fliegen zu suchen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ja schon, aber nix gegen Ihn, aber der hat nichts beim Fliegen zu suchen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

für seine Weltcup-Punktanzahl ist es sicher ungut.. aber warum soll er nicht fliegen dürfen??Glaubts ihr, die Vorflieger haben alle Weltcuperfahrung?
 
H

Hillsize

Guest
für seine Weltcup-Punktanzahl ist es sicher ungut.. aber warum soll er nicht fliegen dürfen??Glaubts ihr, die Vorflieger haben alle Weltcuperfahrung?
Naja ich hab nix dagegen das er zum Fliegen geht, als Vorflieger aber wenn er nicht anders springt als erwartent dann wird er sicherlich 50 Meter kürzer springen als die besten, aber erster WC einsatz beim fliegen, ich weiss nicht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
edit... falscher Thread, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Ist das eigentlich eine Premiere? Beim Skispringen gab es das ja hin und wieder, dass man zwei Wettkämpfe an einem Tag durchgezogen hat - aber beim Skifliegen kann ich mich nicht erinnern, dass es das in jüngerer Zeit mal gegeben hätte.
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Die Ösis kriegen dieses Jahr fast nichts im Springen-/Fliegen auf die Reihe! Erst verhunzen sie B'hofen total, nun ist auch die Kulm-Veranstaltung ein Witz!
Falls morgen nichts geht, gebt den Weltcup zusätzlich nach Oberstdorf: wir kriegen das hin als Super-Weekend (Freitag, Samstag, Sonntag)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ist das eigentlich eine Premiere? Beim Skispringen gab es das ja hin und wieder, dass man zwei Wettkämpfe an einem Tag durchgezogen hat - aber beim Skifliegen kann ich mich nicht erinnern, dass es das in jüngerer Zeit mal gegeben hätte.
In der Form wüsste ich nicht, aber in Planica gab es schon mal mehrere Versuche einen Durchgang durch zu bekommen an einem Tag. Das war 2009. :D:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Hoffentlich hat der Wettergott ein Einsehen morgen.

Das wäre toll, 2 Bewerbe im an einem Tag.:party:
 
Oben