Geplant war es mal in HorrorchovIst das eigentlich eine Premiere? Beim Skispringen gab es das ja hin und wieder, dass man zwei Wettkämpfe an einem Tag durchgezogen hat - aber beim Skifliegen kann ich mich nicht erinnern, dass es das in jüngerer Zeit mal gegeben hätte.
Zwei Wettbewerbe an einem Tag, unter vermutlich weiterhin problematischen Wetterbedingeungen und (bisher) ohne jedes Trainig, das finde ich gelinde gesagt unverantwortlich:sauer:
weiß eh schon seit fast einer Woche jeder, daß es auch morgen nicht anders ist.
Ich finds nur schade, daß man die Leute wegen der Versicherung an die Schanze locken muß, obwohl man am Vortag schon weiß, daß nix gehen kann.
Zwei Wettbewerbe an einem Tag, unter vermutlich weiterhin problematischen Wetterbedingeungen, (bisher) ohne jedes Trainig, und das ausgerechnet auch noch im Skifliegen, das finde ich gelinde gesagt unverantwortlich:sauer:
es sind 4 (!!!) sprünge. wenn sie das nicht hinbekommen, dann sollten sie am besten gar nicht starten.
Unter normalen Umständen sind 4 Flüge am Tag kein Problem. Aber wer weis wie das Wetter morgen ist. Von den Prognosen die ich bisher vernommen haben, auch nicht besser als heut oder gestern. Von daher sind deine Bedenken nicht unbegründet. Ich wäre auch nicht traurig wenn auch morgen nicht geflogen wird, ehrlich gesagt. :duck:Zwei Wettbewerbe an einem Tag, unter vermutlich weiterhin problematischen Wetterbedingeungen, (bisher) ohne jedes Trainig, und das ausgerechnet auch noch im Skifliegen, das finde ich gelinde gesagt unverantwortlich:sauer:
Unter normalen Umständen sind 4 Flüge am Tag sicher kein Problem. Aber wer weis wie das Wetter morgen ist. Von den Prognosen die ich bisher vernommen haben, auch nicht besser als heut oder gestern. Von daher sind deine Bedenken nicht unbegründet. Ich wäre auch nicht traurig wenn auch morgen nicht geflogen wird, ehrlich gesagt. :duck:
wenn morgen das wetter nicht mitspielt, wird es eh keine 4 sprünge geben. sollte es aber doch nach plan ablaufen, dann wird das für die athleten kein problem sein.
Hab blos keinen Bock auf ein erneut zerbröseltes Knie....:neinnein:dani du bist echt ein ANTISPORTLER!!!! wer wünscht sich sowas? Naja, kann dich verstehen, dann könnt ihr Finnen euch an diesem Wochenende mal nicht blamieren!
Hab blos keinen Bock auf ein erneut zerbröseltes Knie....:neinnein:
Zwei Wettbewerbe an einem Tag, unter vermutlich weiterhin problematischen Wetterbedingeungen, (bisher) ohne jedes Trainig, und das ausgerechnet auch noch im Skifliegen, das finde ich gelinde gesagt unverantwortlich:sauer:
Vor allem ist das kein Grund User deren Meinung dir nicht paßt via PN auf noch dazu unverschämte Weise dazu aufzuforden das Forum zu verlassen. Ich habe die PN an die Admins weitergeleitet.
anne es kommen tausende Fans an den Kulm! Und du überlegst nur, wie man den Wettkampf straffen kann? Sorry, aber du gehörst hier nicht hin, weil du kein Skisprungfan bist! Du willst ja gar keinen Wettkampf!
Und du willst, dass Springer stürzen, solang nur geflogen wird... Die Frage ist, wer da der Skisprungfan ist
Das heute nicht geflogen wurde war definititv richtig, das sehen auch die Experten und die Springer so
ihr redet doch schon einen tag vor dem springen das event kaputt! so ein mist!
euer überzogenes sicherheitsdenken ist blamabel! skispringen ist nunmal eine risikosport - wann kapiert ihr das? wir haben keine laborbedingungen!