WC Bad Mitterndorf (14.01.12-15.01.12) - Skifliegen


Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Ösis ihr habt das Veranstalten von Events im Skispringen/-fliegen dieses Jahr nicht drauf! Ihr müsst modernisieren!

Titisee lief ohne Probleme - nehmt euch hier ein Vorbild!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.529
Punkte
113
Ist das eigentlich eine Premiere? Beim Skispringen gab es das ja hin und wieder, dass man zwei Wettkämpfe an einem Tag durchgezogen hat - aber beim Skifliegen kann ich mich nicht erinnern, dass es das in jüngerer Zeit mal gegeben hätte.
Geplant war es mal in Horrorchov
2006 glaube ich
Da konnten sie am Vormittag dann das Springen durchführen, Am NAchmittag ging aber nichts mehr
Nur dass die am Freitag da schon ein Training hatten, soweit ich weiss
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Zwei Wettbewerbe an einem Tag, unter vermutlich weiterhin problematischen Wetterbedingeungen, (bisher) ohne jedes Trainig, und das ausgerechnet auch noch im Skifliegen, das finde ich gelinde gesagt unverantwortlich:sauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Zwei Wettbewerbe an einem Tag, unter vermutlich weiterhin problematischen Wetterbedingeungen und (bisher) ohne jedes Trainig, das finde ich gelinde gesagt unverantwortlich:sauer:

jetzt sei mal bissel realistisch! freitag und samstag konnten sie sich auf die faule haut legen: da kann man sonntag ja wohl zwei wettkämpfe springen!

anne du bist total daneben!
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
weiß eh schon seit fast einer Woche jeder, daß es auch morgen nicht anders ist.
Ich finds nur schade, daß man die Leute wegen der Versicherung an die Schanze locken muß, obwohl man am Vortag schon weiß, daß nix gehen kann.
 
G

Gast

Guest
Zwei Wettbewerbe an einem Tag, unter vermutlich weiterhin problematischen Wetterbedingeungen, (bisher) ohne jedes Trainig, und das ausgerechnet auch noch im Skifliegen, das finde ich gelinde gesagt unverantwortlich:sauer:

es sind 4 (!!!) sprünge. wenn sie das nicht hinbekommen, dann sollten sie am besten gar nicht starten.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Zwei Wettbewerbe an einem Tag, unter vermutlich weiterhin problematischen Wetterbedingeungen, (bisher) ohne jedes Trainig, und das ausgerechnet auch noch im Skifliegen, das finde ich gelinde gesagt unverantwortlich:sauer:
Unter normalen Umständen sind 4 Flüge am Tag kein Problem. Aber wer weis wie das Wetter morgen ist. Von den Prognosen die ich bisher vernommen haben, auch nicht besser als heut oder gestern. Von daher sind deine Bedenken nicht unbegründet. Ich wäre auch nicht traurig wenn auch morgen nicht geflogen wird, ehrlich gesagt. :duck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Unter normalen Umständen sind 4 Flüge am Tag sicher kein Problem. Aber wer weis wie das Wetter morgen ist. Von den Prognosen die ich bisher vernommen haben, auch nicht besser als heut oder gestern. Von daher sind deine Bedenken nicht unbegründet. Ich wäre auch nicht traurig wenn auch morgen nicht geflogen wird, ehrlich gesagt. :duck:

dani du bist echt ein ANTISPORTLER!!!! wer wünscht sich sowas? Naja, kann dich verstehen, dann könnt ihr Finnen euch an diesem Wochenende mal nicht blamieren!
 
G

Gast

Guest
wenn morgen das wetter nicht mitspielt, wird es eh keine 4 sprünge geben. sollte es aber doch nach plan ablaufen, dann wird das für die athleten kein problem sein.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Zwei Wettbewerbe an einem Tag, unter vermutlich weiterhin problematischen Wetterbedingeungen, (bisher) ohne jedes Trainig, und das ausgerechnet auch noch im Skifliegen, das finde ich gelinde gesagt unverantwortlich:sauer:

4 Flüge an einem Tag sind nun wirklich nicht problematisch. Wenn das Wetter allerdings so bleibt wie heute, dann wäre auch 1 Flug problematisch und dann wird kein Wettkampf stattfinden. Bessert sich das Wetter, dann wird es kein Problem und ist auch nicht unverantwortlich
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Vor allem ist das kein Grund User deren Meinung dir nicht paßt via PN auf noch dazu unverschämte Weise dazu aufzuforden das Forum zu verlassen. Ich habe die PN an die Admins weitergeleitet.
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Vor allem ist das kein Grund User deren Meinung dir nicht paßt via PN auf noch dazu unverschämte Weise dazu aufzuforden das Forum zu verlassen. Ich habe die PN an die Admins weitergeleitet.

anne es kommen tausende Fans an den Kulm! Und du überlegst nur, wie man den Wettkampf straffen kann? Sorry, aber du gehörst hier nicht hin, weil du kein Skisprungfan bist! Du willst ja gar keinen Wettkampf!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
anne es kommen tausende Fans an den Kulm! Und du überlegst nur, wie man den Wettkampf straffen kann? Sorry, aber du gehörst hier nicht hin, weil du kein Skisprungfan bist! Du willst ja gar keinen Wettkampf!

Und du willst, dass Springer stürzen, solang nur geflogen wird... Die Frage ist, wer da der Skisprungfan ist :rolleyes:

Das heute nicht geflogen wurde war definititv richtig, das sehen auch die Experten und die Springer so
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Und du willst, dass Springer stürzen, solang nur geflogen wird... Die Frage ist, wer da der Skisprungfan ist :rolleyes:

Das heute nicht geflogen wurde war definititv richtig, das sehen auch die Experten und die Springer so

ihr redet doch schon einen tag vor dem springen das event kaputt! so ein mist!

euer überzogenes sicherheitsdenken ist blamabel! skispringen ist nunmal eine risikosport - wann kapiert ihr das? wir haben keine laborbedingungen!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
ihr redet doch schon einen tag vor dem springen das event kaputt! so ein mist!

euer überzogenes sicherheitsdenken ist blamabel! skispringen ist nunmal eine risikosport - wann kapiert ihr das? wir haben keine laborbedingungen!

Es geht um heute und heute war kein Wettkampf möglich. Laborbedingungen will niemand, aber wechselnde Winde und Böen sind einfach viel zu gefährlich. Und mehr hörst du von dem Thema von mir nicht, da es eh nicht in deinen Kopf reinwill :donk:

Was morgen angeht wird man abwarten müssen, in wie weit sich alles beruhigt
 
Oben